Methamphetamin aus Ephedrin-Tabletten

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,025
Points
93
u verwenden diese Synthese (klick). Am Ende fügen wir eine wässrige Alkalilösung hinzu, um einen basischen pH-Wert (>10) zu erreichen. Toluol kann für die Extraktion verwendet werden. Der Extrakt kann mit Wasser, Salzlösung oder Thiosulfat gewaschen werden (um das restliche Jod zu entfernen). Die Reaktion lässt sich gut skalieren, wenn die notwendige Ausrüstung vorhanden ist (gutes Rühren, ausreichendes Volumen des Kolbens und kontrollierter Rückfluss). Die Skalierung muss jedoch schrittweise erfolgen (wenn keine Erfahrung vorhanden ist).
 
Last edited by a moderator:

ice

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Hallo, ich verfolge die Moskauer Route. Im letzten Schritt wird Chlorwasserstoffgas in die Toluol-Extraktionslösung eingeleitet, und man erhält einige transparente kristalline Substanzen an der Wand des Becherglases, im Gegensatz zu dem weißen Pulver im Video. Ich kann den stechenden Geruch von Chlorwasserstoffgas einfach nicht ertragen. Wenn die Toluollösung am Ende abgegossen wird, bleibt eine kleine Menge gelber öliger Flüssigkeit am Boden des Becherglases zurück. Bringe ich nicht genug Chlorwasserstoff ein?
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Hallo, ich hatte heute ein Problem mit der Erzeugung von Hydrochloridgas. Ich bin dem Video gefolgt und habe den Generator aus einer Gasdose hergestellt. Ich habe 31% Salzsäure und Salz verwendet. Es gab kein Verhältnis von Salz und Salzsäure, also habe ich wahllos hinzugefügt und es hatte nicht die Kraft, das Gas durch den Schlauch zu drücken und es hat nicht geblubbert. Ich habe im Internet nachgesehen und eine Anleitung gefunden, wie man Aluminium mit Salzsäure verwendet. Kann ich diese Methode anwenden? Die Reaktion war ziemlich kurz, nur 5 Sekunden lang. Weiß jemand, was das Problem mit der Methode mit Salz und Salzsäure war?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
217
Reaction score
143
Points
43
Sie müssen HCl und CaCl oder H2SO4 und NaCl verwenden. Verwenden Sie einen kleineren Generator, damit Sie nicht so viel Material verbrauchen müssen. HCl und Al-Folie bringen nichts, außer eine Sauerei zu verursachen.
Verwende einen kleinen, zusammendrückbaren Generator, damit du das Gas notfalls hineindrücken kannst, aber pass auf, dass du dein Produkt nicht zurücksaugst! Versuchen Sie es mit 10-15 g CaCl oder NaCl und vielleicht 50 ml HCl oder H2SO4. Verwenden Sie nicht jodiertes Salz. Schließen Sie das Ende des Schlauchs ab und warten Sie 5 Minuten, bis sich der Druck aufgebaut hat. Tauchen Sie den Schlauch in das Produkt ein und lassen Sie den Druck ab, so dass das Gas durch das Produkt sprudelt, wie gesagt, drücken Sie es, wenn nötig, aber seien Sie vorsichtig.
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
32
Reaction score
5
Points
8
Ich habe versucht, die rp aus Streichhölzern zu extrahieren und ich kochte es für 2 Stunden mit naoh Lösung und es drehen grau es blubberte und jetzt nach dem Waschen mit destilliertem Wasser es drehen, um graues Pulver und seine dissapiring wenig Bit, was ich falsch gemacht?
 

Johnny_Hammersticks

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 8, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
warum sollte man das rp in naoh-lösung kochen? nein, es sollte nicht grau werden, es sollte immer noch rot sein, wenn man fertig ist.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
217
Reaction score
143
Points
43
evangelium
Was schief gelaufen ist, ist, dass du dein RP 2 Stunden lang in NaOH gekocht hast... woher nimmst du deine Anweisungen? Ich habe mir gerade den ganzen Beitrag durchgelesen und es steht alles hier. Kannst du die Anweisungen nicht verstehen, oder entscheidest du dich einfach dafür, allem deine eigene Note zu geben, während du gehst?
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
@xena

1- Wenn Sie ein Problem mit diesem Thema haben, subtrahieren Sie mit der a/b-Methode.

2- Was meinen Sie, wenn Sie Jodlösung sagen?
 

xena

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
1. Ich habe nicht wirklich ein Problem damit, ich wollte nur wissen, ob Dichlormethan verwendet werden kann? Wenn Ephedrin nicht in Dichlormethan löslich ist, sollte es doch funktionieren, oder?
2. Ignorieren Sie das, ich habe gerade noch einmal gelesen, Sie geben die Kristalle direkt hinein.

 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Ich habe gehört, dass man bei der Synthese von Methamphetamin aus Ephedrin oder Pseudoephedrin Dextro-Methamphetamin anstelle von racemischem Methamphetamin erhält, ohne die Isomere trennen zu müssen.

Mir wurde gesagt, dass man die Isomere nur bei Dextro-Methamphetamin trennen muss, wenn man es aus P2P synthetisiert.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,025
Points
93
Wenn Sie das gewünschte natürliche Ephedrin und nicht das synthetische racematische Ephedrin haben.
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
In vielen Threads wird erklärt, wie ich eine "Ephedrin-Synthese" durchführen kann, aber ich kann nicht sagen, ob ich natürliches Ephedrin erhalte, wie Sie es für die Herstellung von Dextro-Methamphetamin beschrieben haben.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,025
Points
93
Diese Synthesen ergeben ein Racemat eph. Nur die Extraktion von natürlichen Rohstoffen oder die Trennung von Isomeren.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
217
Reaction score
143
Points
43
Pilotenn: Ja. Ich gehe davon aus, dass Sie über das Video "red p cook 101" sprechen. Das sind sehr grundlegende Anweisungen und ein Überblick über das Verfahren. Red-p, Jod und Pseudoephedrin werden zusammen mit etwas Wasser einige Zeit lang umgesetzt. Die resultierende Lösung wird filtriert. Natriumthiosulfat wird der Lauge während des Basenbildungsschritts zugesetzt, um übrig gebliebene Verunreinigungen aus der Jod/Phosphor/PSE-Lösung zu entfernen. Die Lauge wird hinzugefügt, um die Lösung zu basifizieren. Das Freebase-Meth wird als Öl ausgepresst. Zum Auffangen des Öls wird Lösungsmittel zugegeben, das dann vergast wird, um die Kristalle aus der Lösung auszufällen. Spülen Sie die Lösung mit Aceton (nicht im Video), um sie weiter zu reinigen. Trocknen Sie es vollständig und Ihr Produkt ist fertig.
 

pilotenn

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank.

Wie viel Natriumthiosulfat sollte ich hinzufügen und kann ich Ether als Lösungsmittel verwenden und ich werde die Schicht oben nehmen und sie in Chlorwasserstoffgas wie im Video blasen, danke
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
217
Reaction score
143
Points
43
Ich bin kein Experte, das ist nur das, was ich durch mein Studium gelernt habe, ich habe es (noch) nicht selbst gemacht. Jeder scheint ein anderes Rezept zu haben, was die Proportionen angeht, ich habe kein eigenes Rezept, das funktioniert. Ich habe gerade gelernt, Natriumthiosulfat als Teil des Prozesses selbst zu verwenden. Abgesehen davon, dass für jedes 1 Gramm PSE 0,05 Thiosulfat verwendet wird. Wenn Sie also 10 Gramm PSE verwenden, brauchen Sie nur ein halbes Gramm (0,5) Thiosulfat - kaum etwas. Hier ist eine Quelle
Dort heißt es, dass Verunreinigungen, nicht umgesetztes Jod und ein Nebenprodukt der Reaktion namens Aziridin entfernt werden. Du scheinst die richtige Idee zu haben. Ich glaube, dass Ether funktioniert, aber angeblich gibt es bessere Möglichkeiten, ich habe gehört, dass andere auf Coleman Fuel oder Toluol schwören.

Denken Sie daran, Ihre NaOH- und Thiosulfatlösung LANGSAM zu Ihrem umgesetzten gefilterten Produkt hinzuzufügen.
HINWEIS: Ich weiß nicht, ob es besser ist, die NaOH- und Thiosulfatlösung direkt hinzuzufügen oder ob es besser ist, eine H2O-Lösung herzustellen. Ich sehe verschiedene Methoden, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen, aber ich wünschte, ich hätte die Erfahrung, weil ich den Unterschied kennen würde und in der Lage wäre, das Wissen zu teilen. Also entschuldige ich mich an dieser Stelle. Dies ist alles "in der Theorie" für mich. Wenn ich die PSE bekommen könnte, die ich brauche, wäre das eine andere Geschichte.

Wie dem auch sei, wenn Sie Ph 13-14 erreichen, wird sich die Methölbasis aus der Lösung in die oberste Schicht drücken. Auch hier wird das Lösungsmittel hinzugefügt, um das Produkt aufzufangen und die obere Schicht abzutrennen. Hier entsteht das HCl-Gas und deine Schneekugel :} Filtern und trocknen und fertig. Danach kannst du Aceton zum Waschen und weiteren Reinigen verwenden. Dann kannst du trockenes IPA verwenden, um Perfecto zu rekristallisieren - du verlierst natürlich Menge mit dem Aceton und IPA, aber die höhere Qualität packt dich umso härter ;] Viel Glück, Bruder, ich wünsche dir Erfolg o7
 

revoker20

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 17, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
@G.Patton hallo Sir, über die Moskau-Route, ich habe ein kleines Problem in der Phase, wo, wenn ich mischen Toluol in freie Basis, wo die Moskau-Route-Methode sagt der Toluol-Extrakt ist klar bis blassgelb in der Farbe, während meine sieht aus wie rötlich Teewasser. die Frage ist, wo ist mein Fehler? durch die Art und Weise für die Dosis, die ich folgte der JBSC Video auf youtube. danke für Voraus
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,753
Points
113
Deals
1
Hallo. Wahrscheinlich ist es durch einige Nebenprodukte gefärbt. Sie können das Endprodukt reinigen, um es rein zu bekommen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
217
Reaction score
143
Points
43
@faizdh20 Es ist schwer zu sagen, wo, weil niemand weiß, was du gemacht hast. Ich lerne gerade dasselbe wie du. Vielleicht möchtest du dir einen Beitrag von mir mit dem Titel "Meine Version davon, wie man NICHT kocht" ansehen, um einige Probleme zu lösen. Ich denke, Sie haben einen Überschuss an nicht umgesetztem Jod, andere Verunreinigungen, oder vielleicht müssen Sie einfach besser filtern, aber ich bin mir nicht sicher. Ist Ihr Öl nach dem Ansetzen herausgedrückt worden?
 

revoker20

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 17, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ok, Sir, vielleicht sollte ich die Stelle überprüfen, danke
 

revoker20

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 17, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Können Sie mir eine kurze und klare Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Prozess geben, den ich durchführen muss? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, brauche ich Fotos als visuelle Referenz für jeden Teil. tut mir leid, dass ich das frage, weil mein Englisch schlecht ist.
 
Top