Eurer Forum und Shop ist fast zu gut um war zu sein Eine Probe würde mich davon überzeugen dass das alles wahr ist.
Hammer Infos und Tutorials und der Shop. Kompliment A-PvP hatte ich noch nie aber am liebsten habe ich Meth in meiner Pipe. Bin gespannt
Hallo, BB-Gemeinschaft! Ich bin neu hier und beschäftige mich seit 21 Jahren mit einer Fülle von Chemikalien. Was haben Sie in einem Opiat/Opiod rc wie Desomorphin, nicht krocodil jedoch. Das gemischt mit dem richtigen rc entweder aus der Tropan- oder der Cathinon-Klasse könnte Spaß machen. Das oder AMT, 2c-x oder 5-me0-dmt
Ich nehme an, dass die kostenlosen Proben schon lange aufgebraucht sind, aber ich bin daran interessiert, welche Pläne es gibt, um Australien aus seiner derzeitigen Dürre zu befreien (falls Sie in der Lage sind zu antworten)
Hallo! Die Aktion mit den Gratisproben läuft noch. Gehen Sie zu DM, schreiben Sie und holen Sie sich ein Muster, wenn Sie wollen. Vielleicht wird Ihr Tag dadurch noch besser?
Hallo! Meine Liebe, Sie haben schon viel ausprobiert. Unser Probegeschenk ist für Leute, die gerade erst ins Forum gekommen sind. Es ist für diejenigen, die noch nie etwas online gekauft haben.
Aber vielleicht schreibe ich dir, wenn wir etwas wirklich Besonderes haben...