Ich habe 2 Gramm 4mmc von glitchy erhalten und bin sehr zufrieden mit dem, was ich erhalten habe! Er war sehr entgegenkommend in der Kommunikation und der Prozess war ein Kinderspiel. Das Produkt kam aus Deutschland in einem diskreten Umschlag, der in einem luftdichten Beutel versiegelt war. Es war sehr professionell und ich bin sehr zufrieden mit der Diskretion. Die Menge, die ich erhielt, lag bei etwa 3 Gramm und die Konsistenz war eine Mischung aus großen Scherben/Kristallen und zerbrochenen Stücken.
Ich habe das 4mmc auf alle möglichen Arten konsumiert, abgesehen vom Boofing. Am liebsten habe ich es intravenös konsumiert, aber die orale Einnahme war eine sicherere und effizientere Methode. Wenn man es raucht, empfehle ich die geringstmögliche Hitze und kleine Mengen auf einmal, da eine Menge Dampf produziert wird, der nicht sehr angenehm ist, wenn er zu heiß oder zu viel wird. Insufflation oder sniffing diese 4mmc produziert eine spürbare Wirkung jedoch die Verbrennung war ziemlich intensiv und meine Augen bekam ein gutes Tränken.
Die Wirkung war ein schöner Energieschub zusammen mit einer verbesserten Sehschärfe und Euphorie, die mich motivierte, aufzustehen und etwas zu tun. Das Tanzen machte Spaß und das Hören von Musik war unglaublich angenehm. Diese Wirkungen hielten etwa 2 Stunden lang an, mit einem Comedown von einer weiteren Stunde oder so, bevor ich eine neue Dosis nehmen wollte.
Der Kater war mild, aber ich spürte ein gewisses Verlangen, Müdigkeit und Depressionen, die etwa einen halben Tag lang anhielten, aber mit ein bisschen mentaler Härte überwunden werden konnten.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann es kaum erwarten, mehr davon zu nehmen und etwas Neues von Glitchy auszuprobieren. Vielen Dank dafür!