Treuhandkonto

Dragovich

Turkey Dealer
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
14
Reaction score
148
Points
28
eine erstaunliche Innovation. Ich denke, es ist an der Zeit, auf globaler Ebene wieder ins Spiel zu kommen. :)
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
190
Reaction score
139
Points
43
Deals
10
Was ist, wenn die Waren vom Zoll beschlagnahmt werden? Bekommt der Verkäufer dann Geld?
 

kind456

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 8, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Oh je! Danke, ich brauche etwas Geld, weil mein Operationstermin ansteht.
 

gumarabic

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
28
Reaction score
11
Points
3
@HEISENBERG Gibt es eine Möglichkeit, dass Treuhandaufträge über XMR bezahlt werden? Ich sehe BTC nicht als sicheren Weg des Kaufs.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,714
Points
113
Deals
666
Sie können BTC/XMR-Austauschdienste nutzen. Es gibt noch keine direkte Zahlung in XMR.
 

jennycraig

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 29, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Erste Bestellung bei bbgate, ich habe die Bestellung heute erhalten und die Transaktion abgeschlossen, jetzt steht da "Auszahlung steht noch aus", habe ich alles getan, was ich tun muss, um das Geld an den Verkäufer freizugeben, bitte lmk so schnell wie möglich, danke!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,714
Points
113
Deals
666
Hallo. Ja, Sie haben alles richtig gemacht, jetzt sollte der Verkäufer das Geld zurückziehen.
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Ok
Um ein Geschäft zu starten, muss ich ein neues Geschäft aufmachen und dann Informationen geben. Muss ich dann auch die Informationen des Verkäufers weitergeben?
 

B.d.p.n.e

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2023
Messages
36
Reaction score
35
Points
18
Deals
2
Ist das Geld, das aus dem Treuhandsystem stammt, Geld, das gewaschen werden muss, oder Geld, das ausgegeben werden kann?
@HEISENBERG
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,714
Points
113
Deals
666
Natürlich muss jedes Geld, das aus dem Verkauf von Drogen stammt, gewaschen werden.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
190
Reaction score
139
Points
43
Deals
10
Wird es die Möglichkeit geben, in anderen Währungen zu bezahlen? Kürzlich musste ich auf BTC umsteigen, das war eine teure AF, BTC-Überweisungen sind auch teuer, es gibt bessere Kryptowährungen, warum werden sie nicht eingeführt?
 

malbona kato

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 19, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Sehr geehrte ADMINs, ich bin wirklich begeistert von Ihrem Treuhandgeschäft, aber ich möchte Sie bitten, eine kleine Änderung vorzunehmen, wenn möglich. Diese kleine Zeitspanne von 1,5 Stunden ab Erhalt der Zahlungsadresse ist manchmal nicht genug. Ist es möglich, sie auf 3 oder sogar 4 Stunden zu verlängern?
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Wohin kann ich Bitcoins schicken? Hat Escrow eine Bitcoin-Adresse? hier bin ich verwirrt.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,714
Points
113
Deals
666
Wenn der Verkäufer bestätigt, dass er bereit ist, die Bestellung auszuführen, haben Sie die Möglichkeit, dafür zu bezahlen, und das System gibt Ihnen eine Bitcoin-Adresse für die Zahlung
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Wie erhalte ich als Verkäufer meine Adresse, an die ich es schicken kann?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
185
Reaction score
68
Points
28
Deals
7
Es sollte XMR als Münze für Escrow geben
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Jetzt schicke ich Adresse und verfestigen Deal auf Telegramm b4 Überschrift yto Escrow, weil theres keine Möglichkeit, Verkäufer meine Adresse auf diesem Forum w out breakin rules.XMR bekommen?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
185
Reaction score
68
Points
28
Deals
7
Seine Monreo Kryptowährung, lesen Sie auf duckduck gehen auf seine Vorteile. Aber kurz gesagt, seine Transaktionen sind nicht zurückverfolgbar.
 
Top