Treuhandkonto

Elinabb

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß nicht, wie Push die BTC in Brieftasche hatte keine Brieftasche Adresse bitte helfen Sie mir
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,714
Points
113
Deals
666
Probieren Sie es noch einmal. Ich habe es überprüft, alles funktioniert einwandfrei.
 

dombo

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Jul 25, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie schicke ich meine Adresse an den Verkäufer?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Ziehen Sie in Erwägung, ihm die Adresse des verlassenen Hauses auf der anderen Straßenseite, der alten Dame zwei Straßen weiter, eines Postweiterleitungsdienstes oder des Hauses Ihrer Großmutter zu schicken. wenn Sie ihm Ihre Adresse geben, verwenden Sie nicht Ihren Namen und sagen Sie um Himmels willen niemandem, dass es Ihre Adresse ist. Wenn der Postbote anklopft und eine Unterschrift will, sagst du, dass der Brief nicht an dich adressiert ist und dass du die Person nicht kennst und keine Post in ihrem Namen annehmen kannst, weil du sie nicht kennst. (Eine gängige Taktik ist, dass sich ein Polizist als Postbote verkleidet und den Brief abliefert, und sobald du unterschreibst, werden dir Handschellen angelegt). Das Risiko ist zwar relativ gering, aber das erste Mal wird das letzte Mal sein, wenn Sie Ihre Identität nicht schützen.
 

Elinabb

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich habe bereits einen Fehler gemacht, aber es wird nicht wieder vorkommen
 
Top