- Reaction score
- 25
Womit könnte ich Pyrrolidin ersetzen?
- Reaction score
- 166
Methylamin. Sie werden auch ein gutes Produkt erhalten.
↑View previous replies…
Das ist natürlich nicht der Fall. Vorläuferstoffe mögen in einigen Teilen der EU als legal gelten, aber das sind die Regionen in der Mitte der EU, wo man 9 Jahre Gefängnis bekommt, wenn man nur diese "legalen" Chemikalien bestellt.
Keine Sorge, wenn Sie etwas unternehmen wollen, stürmen sie Ihr Haus, werfen Sie auf den Boden und legen Ihnen Handschellen an. Eigentlich tun sie das schon bei viel geringeren Vergehen wie dem Mitführen eines Grinders.
Keine Sorge, wenn Sie etwas unternehmen wollen, stürmen sie Ihr Haus, werfen Sie auf den Boden und legen Ihnen Handschellen an. Eigentlich tun sie das schon bei viel geringeren Vergehen wie dem Mitführen eines Grinders.
Natürlich kann man nicht argumentieren: "Chemikalie1 ist nicht als illegal eingestuft", aber die Tatsache, dass sie zur Herstellung einer illegalen Droge verwendet werden kann, reicht schon aus, um eine volle Strafe zu erhalten. Die gute Seite daran ist: Wenn die Leute dich erwischen, wird dich ein viel schlimmeres Schicksal ereilen.
Ich habe gehört, dass es in anderen Teilen der Welt, wie zum Beispiel in Texas, ähnlich ist. Deshalb ist diese Vernachlässigung hier nicht verständlich.
Ich habe gehört, dass es in anderen Teilen der Welt, wie zum Beispiel in Texas, ähnlich ist. Deshalb ist diese Vernachlässigung hier nicht verständlich.