Die große Liste der Ausreden - legale Verwendungen von Chemikalien

nomad

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2022
Messages
13
Reaction score
23
Points
3
Ein bisschen einfach, aber ich muss es hinzufügen:

Lauge - Sie stellen Seife her.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Die Herstellung von Seife scheint unsere einfachste Ausrede für so vieles zu sein, auch für einige Laborgeräte
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Wenn es zu einer Chemikalie, die Sie suchen, einen Wikipedia-Artikel gibt, können Sie dort auch juristische Anwendungsfälle finden!
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
412
Points
63
Nun, die legale Verwendung muss nicht unbedingt eine zivile Nutzung sein, es kann auch ein glaubwürdiges Hobbyprojekt sein, wie die Herstellung von im Dunkeln leuchtender Farbe oder die Synthese eines harmlosen Arzneimittels oder Farbstoffs. Ich meine, wenn Sie in Ihrer Garage einen Abzug mit verschiedenen Chemikalien in den Regalen haben, macht es keinen Sinn, zu behaupten, Sie würden Lösungsmittel für die Industrie herstellen.
 

NarwhalFucker419

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 14, 2022
Messages
3
Reaction score
5
Points
3
Brauche ich eine Ausrede, um 2,5-Dimethoxybenzaldehyd in die USA zu bestellen, oder ist das relativ sicher? Oder ist es besser, wenn ich es selbst aus etwas anderem synthetisiere?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Welche Chemikalien können für im Dunkeln leuchtende Farbe verwendet werden? Das klingt nach einer tollen Ausrede :)
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
412
Points
63

NileRed hat natürlich ein Video dazu. Es werden viele gute Chemikalien benötigt.

Aber ich brauche wirklich eine gute Hobbychemiker-Ausrede für Nitroethan und Nitromethan. Jemand?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ich weiß, dass es in Nagellackentfernern verwendet wird, die in Nagelstudios eingesetzt werden.

Ich weiß auch, dass Nagelstudios es unbesorgt bestellen können.

Oder waren es Nagelfarben? Auf jeden Fall hat es mit Nagelstudios zu tun! Vielleicht hilft das, wenn man im Internet etwas nachschlägt.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
412
Points
63
Ops. Ich besitze kein Nagelstudio :).
Nein, ich dachte eher an Ausreden von Hobbyisten. Etwa: "Oh, ich bin Hobbychemiker und versuche, *irgendeine legale Substanz herzustellen, für die Nitroethan synthetisiert werden muss*". Und ich meine kleine Mengen von Nitroethan, nicht Fässer davon. Es gibt keine glaubwürdige Entschuldigung für Großbestellungen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Haha, ja, richtig :D Nun, vielleicht bist du ein Transvestit und...? Kein Scherz...

Nitromethan wird für Rennwagen verwendet, ich wette, man kann es auch für ferngesteuerte Rennwagen verwenden!!! Hört sich für mich ziemlich hobbyistisch an...
 

NarwhalFucker419

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 14, 2022
Messages
3
Reaction score
5
Points
3
Ich weiß, dass es in Nagelstudios für die Reinigung von Nagelbürsten verwendet wird, aber ich weiß nicht, ob es auch für andere Arten von Pinseln gilt, wenn Sie vielleicht ein paar alte Pinsel haben, die Sie aufräumen wollen?
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Ethanol. 190-prozentiger Everclear zur Herstellung von Dschungelsaft. Das ist allerdings eine Selbstverständlichkeit.
Nitrate. Schießpulver oder Düngemittel
Natriumhydroxid, Schwefelsäure, Abflussreiniger
 

dj_lord

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 18, 2022
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Tut mir leid, wenn ich das in den falschen Bereich schreibe... Aber ich habe eine Frage. Im Februar 2022 bin ich mit dem Auto gefahren und habe irgendein Zeug benutzt, das wir in Rumänien haben. Ich wurde von der Polizei angehalten und gebeten, einen Speicheltest zu machen. Sie haben das Gerät namens DRUG TEST benutzt. Sie sagten, er zeige Amphetamin. Also haben sie mich ins Krankenhaus gebracht, um einen Urintest zu machen. Ich habe POSITIV für AMPHETAMIN und METHAMPHETAMIN gefunden. Jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könnt... Gibt es irgendeine frei verkäufliche oder verschriebene Sache, die ein falsches Pozitiv für diese 2 geben könnte? ATM im in Rumänien aber .ONION Märkte Verkauf vorgeschriebenen Papiere... Ich brauche nur ein bisschen HILFE...
Take care alle sicher sein und nicht zuletzt sein SMART und don `t fahren
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Hallo :)

Ich denke, Ihr Thema sollte besser in einem separaten Beitrag behandelt werden, damit Sie alle potenziellen Nutzer erreichen, die Ihnen helfen können.

Wie auch immer, was hast du vorher genommen? Verstehe ich dich richtig, dass du kein Amphetamin oder Methamphetamin genommen hast, aber der Test positiv war?
In diesem Fall können die Produkte immer mit Streckmitteln versetzt sein, und diese Streckmittel können auch andere Drogen sein.

Was ich weiß, ist, dass Sie den Urintest gar nicht erst hätten machen sollen... das Problem bei diesen Tests ist ihre Genauigkeit, daher sind Bluttests immer am besten, da sie bessere und genauere Werte anzeigen. Vor allem, wenn Sie von der Polizei getestet werden, sollten Sie immer vorher Ihren Anwalt konsultieren, um sicherzustellen, dass alles korrekt gehandhabt wird.
 

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Was ist die beste rechtliche Verwendung

Ausreden für Methylamin ?

 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

@G.Patton, leider liegen Sie falsch.

Tatsächlich hat @Saul recht, der Vorläuferstoff P2nP ist in einigen europäischen Ländern illegal.

Ich kann nicht ins Detail gehen, in welchen Ländern es illegal ist, da ich mich zu sehr exponieren würde. Aber ich kenne mindestens fünf Länder in Europa, in denen man, wenn man mit dieser Vorstufe erwischt wird, der Einfuhr von Amphetaminen für schuldig befunden und vor Gericht und ins Gefängnis geschickt wird.

Mit freundlichen Grüßen
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Ich weiß, dies ist ein alter Beitrag, aber falls noch jemand nach Amphetamin sucht, ist eine gute Ausrede das Medikament Bupropion, das als Antidepressivum namens Wellbutrin erhältlich ist. Noch einfacher zu bekommen ist die Kombination aus Bupropion und Naltrexon zur "Behandlung von chronischer Fettleibigkeit" oder zur Raucherentwöhnung unter dem Markennamen MySimba.

@MadHatter
Nitroethan und Nitromethan werden beide in RC-Modellen in "Nitro-Motoren" verwendet, es geht um kleine Autos oder was auch immer das ist, mit denen die Leute Rennen fahren, anscheinend suchen sie diesen Schub (anscheinend zerstört er den Motor mit der Zeit?), der eigentliche Kraftstoff wird anscheinend in Modellen im Maßstab 5:1 oder größer verwendet. Das Beste wäre, einen Ort zu finden, an dem man mit diesen Dingern Rennen fahren kann, und es als Hobby zu betreiben, ich wette, das ist wie mit Kugeln in Europa... man hat vielleicht keine Genehmigung, aber wenn man einem Schützenverein angehört, ist es kein Problem, eine Kiste zu bekommen... Nitroethan habe ich unter dem Markennamen NIPRON als Treibstoffzusatz UND auch als Motorreiniger und Entkalkungsmittel aufgelistet gesehen... die meisten Nitroverbindungen könnten aus irgendeinem seltsamen Grund als Lösungsmittel verwendet werden, nehme ich an...

@Methylamin
Herstellung von Pestiziden.. Herstellung von NMP-Lösungsmittel... Vielfältige Verwendung in der Landwirtschaft...
Methylamin selbst könnte ein schwieriges Thema sein. Je nachdem, welches Lösungsmittel man zum Lösen von Methylamin verwendet, erhält man eine andere Verbindung. An deiner Stelle würde ich also nachsehen, wie Lösungen von Methylamin genannt werden und wofür sie verwendet werden, so würdest du wahrscheinlich eine viel längere Liste erhalten und könntest dir leichter eine Ausrede aussuchen.
 
Top