Der Kommentar über die Extraktion ist zwar sehr interessant und prägnant, aber am interessantesten sind die Kommentare über die negativen Auswirkungen, die der Verzehr von Pilzen haben kann. Wie ich bereits erwähnt habe, ist der Verzehr von Pilzen der Weg, um die reine Verbindung zu erhalten, glaube ich, dass ein Synth der Weg dorthin ist.
Ich habe so viele Pilze gegessen, dass der Gedanke, selbst wenn ich schreibe, mich würgen und übel fühlen lässt. Mein Weg ist getrocknete Früchte, die fein pulverisiert und in Doppel-Null-Kappen verpackt sind, jede hält zwischen einem Gramm und 0,7 g. Kein direkter Geschmack von ihnen und das feine Pulver reagiert schnell, auch das kommt mit dem Pilzgeschmack, krank zu sein, alle Arten von Beschwerden, die Sie nicht wollen, tripping Bälle.
Meine gehen, um Pilze sind Freiheit Kappen notorisch potent, und P.cyans die wellenförmige Kappe eine andere potente Pilz. Liberty Caps können zu Magenverstimmungen führen, aber Wood Lovers Paralysis ist häufig und kann die meisten erfahrenen Psyconought ausflippen, aber Double Zero Gel-Kappen sind die Art, wie sie aussehen wie Pferd Pillen, aber den Job gut.
Mein anderer Zeitvertreib ist die Einnahme von 7g Cyans mit 2 oder 3 guten Tabs, das wird dir den Kopf wegpusten. Das ist etwas, von dem ich niemandem rate, es zu versuchen, selbst wenn man sich stark fühlt. Für mich persönlich ist das das oberste Ende meines Konsums, und ich bereite mich sogar Monate im Voraus darauf vor. Heutzutage ist sogar die Einnahme von Mushies zu viel für mich, wegen der erwähnten Würgereaktion. Ich liebe Acid, vielleicht in dummen Mengen und bei längerem Gebrauch, aber ich liebe das Trippen, wenn ich das Trippen auf gutem Acid als meine Realität haben könnte, würde ich es tun!