PMK-Öl-Synthese aus PMK (CAS 28578-16-7 Wachsform) im großen Maßstab

Bennychairman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 7, 2022
Messages
25
Reaction score
17
Points
3
8. Verwerfen Sie die obere Wasserschicht.
9. Geben Sie die oberste Ölschicht wieder in den Reaktor.

Wie viele Schichten wird es geben? die oberste wurde verworfen Wasser und dann ?
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Das habe ich auch gesehen. Das ist ein Tippfehler. Es sollten nur zwei Schichten sein. Ich würde erwarten, dass die Ölschicht nach unten fällt. Die obere, wässrige Schicht wird abgetrennt und verworfen. Behalten Sie die untere Ölschicht für den nächsten Schritt. Wenn Sie später DCM verwenden, befindet sich Ihr Endprodukt in der unteren DCM-Schicht, die nicht aus Wasser besteht. Wenn Sie DCM durch Toluol oder Diethylether ersetzen (wie es jemand anderes vorschlug), befindet sich Ihr Produkt in der oberen Schicht, die nicht aus Wasser besteht. DCM, unten. Toluol und Diethylether, oben. Ich würde vorschlagen, dass Sie bei DCM bleiben, da es im Gegensatz zu Toluol mit geringer Hitze abgetrennt werden kann und nicht ganz die gleiche Brandgefahr wie DE darstellt. Es ist allerdings krebserregend und *hat einen niedrigen Flammpunkt*. Verwenden Sie einen gut belüfteten Raum, und sammeln Sie es in einem gekühlten Gefäß zur Wiederverwendung.
 

Dafunkphenomena

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 5, 2022
Messages
6
Reaction score
3
Points
3

Hallo, das ist meine Methode, (ich bin Fring, habe nur das verdammte Passwort verloren)
Ich habe gesehen, dass Sie einige Schritte hinzugefügt haben, Fragen:

Sie haben sich entschieden, Natriumbikarbonat anstelle von NaOH-Waschungen zu verwenden, warum genau? (ich habe beides ausprobiert und es hat funktioniert)
und im letzten Schritt sagst du "das DCM vom Boden abdampfen", warum abdampfen? wäre es nicht besser, die Schichten zu trennen?
Oder meinen Sie, dass man es nach dem Trennen in die Vakuumdestillation gibt, um eventuelle Wasserrückstände loszuwerden?

Und die Farbe der PMK? dunkelrotbraun oder gelblich wie die alte?
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Man trennt sie. Sie trennen die untere Schicht ab, die aus DCM und dem Produkt besteht, und verdampfen dann das DCM aus der *unteren Schicht* (ich würde ein heißes Wasserbad verwenden), um Ihr (schmutziges, aber für die meisten sauberes) Produkt zu erhalten. Eine Dampfdestillation des Produkts wäre eine gute Idee, denke ich.

Wenn jemand mit der Chemie vertraut ist, weiß er, dass es eine ganze Reihe von Variationen gibt, die man anwenden könnte.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,753
Points
113
Deals
1
Dieser Beitrag ist eine gute Erklärung, die von @btcboss2022 gepostet wurde (vielen Dank). Ich bestätige, dass es eine bewährte und funktionierende Methode ist.
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Gibt es eine Alternative zu DCM (vielleicht Toluol?), da es in meinem Land schwer zu bekommen ist?
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Verwenden Sie für die Reduktion Ammoniumacetat oder MeNH2-Gas?
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
+ Ammoniumacetat = MDA
+ MeNH2 = MDMA

Es liegt an Ihnen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Aus 1,25 kg PMK-Öl (aus PMK-Pulver) habe ich 1,3 kg Endprodukt gewonnen.
 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Einer meiner ersten Synthesizer, damals, als es noch Sinn machte, Produkte dieser Reinheit herzustellen, aber leider wissen nicht sehr viele Leute das zu schätzen, was es ist.

Das war noch vor der Zeit, als ich Synthesizer aus Leidenschaft herstellte und in Labors eingesperrt war, wo man mir sagte, ich solle lilafarbenes Zeug herstellen, das sei verrückt.
 

Attachments

  • YPurQyZJ7c.jpg
    YPurQyZJ7c.jpg
    51.9 KB · Views: 359
  • 2d4hjpwCRz.jpg
    2d4hjpwCRz.jpg
    47.8 KB · Views: 352
  • s2hmDJr8g0.jpg
    s2hmDJr8g0.jpg
    55.4 KB · Views: 358
  • 4Tr5aspHWi.png
    4Tr5aspHWi.png
    1.8 MB · Views: 391
  • ou3AIx6cnP.png
    ou3AIx6cnP.png
    553.1 KB · Views: 376
Last edited:

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Das schönste MDMA, das ich je gesehen habe. Ist es MDMA HCL? Wie machst du es so transparent, Bruder? Ich kann MDMA HCL rein weiß machen, das ist nicht schwer. Aber ich kann trotzdem eine hohe Transparenz erreichen.
 
Last edited:

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2023
Messages
85
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Es besteht Bedarf an pmk oil/powder
Sie können mich kontaktieren
 

Attachments

  • GwL8FmX0fk.jpg
    GwL8FmX0fk.jpg
    446.3 KB · Views: 224
  • WM7pioqR1I.jpg
    WM7pioqR1I.jpg
    487.7 KB · Views: 221
  • Z1VKXUxtPw.png
    Z1VKXUxtPw.png
    340.5 KB · Views: 219

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Muss ich bei der neuen Verbesserung der Ausbeute, bei der ich das PMK-Öl aus der unteren und der oberen Schicht extrahieren muss, immer noch beide Schichten trennen oder kann ich die Schritte 7, 8 und 9 weglassen?

Ich meine, nach "6. Fügen Sie 3,25 kg HCL 37% in kleinen Portionen hinzu und halten Sie das Gemisch bei 80 °C unter Rühren eine Stunde lang am Rückfluss", kann ich direkt zu "10. H2O und Natriumbicarbonat-Mischung zugeben, 2-3 Minuten rühren"?
 

Gannicus

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 7, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Bei welcher Temperatur sollte Schritt 6 durchgeführt werden? Wie schnell sollte die Zugabe der Säure erfolgen? tropfenweise? 10 g auf einmal? Dies scheint der Schritt zu sein, der die Läufe ruiniert. Bei der Verwendung von Phosphorsäure anstelle von HCl, welche Temperaturen sind bei der Zugabe von Säure am besten? wie viel sollte auf einmal zugegeben werden?
 

Gannicus

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 7, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Es gibt keine Diskussion über die Anfangstemperaturen der Zugabe von PMKe zur Naoh-Lösung oder der HCl, dies sind die beiden wichtigsten Punkte der Reaktion, Temperaturen und Zugabegeschwindigkeit, tropfenweise usw. Danke
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
raumtemperatur mein nig, raumtemperatur, wie bei jeder anderen reaktion, bei der man die mutterlauge basisch macht oder ansäuert, soll sie so kalt und langsam wie möglich sein, damit die temperatur nicht ansteigt und keine nebenprodukte entstehen. man kann natürlich nicht gleich am anfang mit dem gefrierschrank anfangen, weil es schon ein scheißstein ist und man wärme braucht, um ihn zu schmelzen, also die niedrigste temperatur, die man erreichen kann, oder? Dann lässt man die Temperatur nach dem Rückfluss sinken, bearbeitet das Gemisch und säuert es an. Darüber gibt es keine Diskussion, weil man davon ausgeht, dass man, wenn man ein Kilogramm MDP2P hat, zumindest eine einfache A/B-Extraktion durchgeführt hat und daher diese Frage nicht zu stellen braucht.
 

Paranoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2023
Messages
17
Reaction score
23
Points
8
Auf dem aktuellen Markt ist es definitiv das stärkste, ohne Zweifel, um die mexikanische oder die kanadische zu vergleichen ist es echte Scheiße, schwach und schmutzig, im Gegensatz zu diesem reinen Dmeth völlig sauber und eine Macht nie zuvor getestet. Danke an den Chemiker der mich überzeugt hat einen Test zu machen, nächster Schritt ich bestelle heute 1/2 Kilo.
Das ist alles folks!!!!
Power auf einer Skala von 1 bis 10 (Ich gebe 13), Lang anhaltende Ich gebe 15...:)
Ich dachte, ich hatte beste Drogen Meth mit mir war ich für 30 Jahre irrte ich nie versucht, ein so mächtiges Produkt in meinem ganzen Leben. kurz gesagt, ich war ernsthaft falsch in meiner Einschätzung von Methamphetamin, die in der Welt dreht. Ich denke, dass es hier in diesem Forum die begabtesten Chemiker gibt, die reines D-Meth herstellen, superstark, es bringt dich zu den Sternen ...
wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mein Glück versuchen, kontaktiere Mr. ihn so schnell wie möglich .... sollte er immer noch zustimmen, dir zu verkaufen? Ah ah, versuchen Sie es, es lohnt sich..PEACE
 

ENZO

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 18, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Hallo, 4676-39-5 (MDP2P) ist das gleiche wie P2NP richtig?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Offensichtlich nicht!Verschiedene CAS verschiedene Produkte!
 

jamesdavies

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hat jemand eine gute Alternative für eine Säure für die Dekarbonisierung und Hydrolyse?
HCl und Phosphorsäure sind in meinem Land gerade in die EPP-Verordnung aufgenommen worden und können nicht mehr ohne EPP-Lizenz oder Geschäftsadresse, Verwendungsnachweis und vollständige Identifizierung gekauft werden.
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Sie können HCl-Gas selbst herstellen, das ist nicht schwer. Alles, was du brauchst, kannst du im nächsten Laden kaufen, der irgendeinen Scheiß für Autos und Haushalt verkauft.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Als ich jünger war, machten meine Freunde, die sich mit heimlicher Chemie beschäftigten, Folgendes:
1. Batterieelektrolyt wird entnommen und zum Verdampfen auf den Herd gestellt. Die Verdampfung wird fortgesetzt, bis die Dichte 1,8 g pro 1,0 ml erreicht ist.
2. Ein Glasgefäß mit einem Schlauch wird vorbereitet und NaCl (Kochsalz) hineingelegt.
3. Der gewonnene Elektrolyt wird in einem Verhältnis von 2 ml pro 1 g Salz in das Gefäß gegeben.
4. Das Gefäß wird geschlossen. HCl-Gas wird aus dem Schlauch entnommen.
 
Last edited:
Top