P2P-Synthese aus P2NP

K-Cyanide

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
83
Nein, absolut in dem Sinne, dass die Reaktion mit undestilliertem P2P nicht funktioniert, nicht wahr.
Allerdings ist das Endprodukt immer von höherer Qualität, wenn Sie destillierte Verbindungen verwenden. Und nicht zu vergessen, schmutziges P2P schadet der Ausbeute, kein Zweifel. Es ist eine mühsame Arbeit, aber sie zahlt sich aus.

Multivitamin

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
Glauben Sie, dass es absolut notwendig ist, den Druck im System zu messen, wenn man P2P-Öl/Meth-Freebase-Öl vakuumdestilliert? oder kann ich einfach die Vakuumpumpe an den Vakuumadapter des neuen leeren Aufnahmekolbens anschließen, wenn DCM abdestilliert wurde (denn DCM mit einem niedrigen Siedepunkt von 50°C würde auch ohne Vakuum destillieren), das Vakuum einschalten, die Hitze erhöhen, bis ich die ersten Anzeichen von P2P-Öl im Aufnahmekolben sehe und die Temperatur halten, bis die Destillation beendet ist?

Muss ich den Druck des Vakuums messen, oder kann ich einfach langsam die Hitze erhöhen, bis ich sehe, dass Öl in den Auffangkolben überläuft?

waltjr5858

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Be careful your pump doesn't suck in your product. If you have leaks anywhere it causes air to flow through the system towards the pump instead of holding vacuum. Causes some product to go bye....

Czeczeczecze

Don't buy from me
Resident
Reaction score
5
Ich kann kein H2O2 in 30%iger Konzentration erhalten. Kann ich 12% in größerer Menge verwenden? oder was kann ich anstelle von H2O2 verwenden?

mexxx

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Reaction score
0
Deleted

amieri

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
40
Is there anything I can use instead of potassium carbonate?