Ich brauche Hilfe bei der Umwandlung von 5449-12-7 und 20320-59-6

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Ich hatte Erfolg mit 20320-59-6 in flüssiger Form, aber noch nicht mit 5449-12-7 in Pulverform, aber ich werde es sicher bekommen ;-) ich mache jetzt einige Tests.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Hallo, ich habe viele Möglichkeiten getestet und die beste Ausbeute mit HCL ist:

BMK Pulver 1Kg: H2O 1Liter: HCL 3Liter

Am besten löst man das Pulver unter Rühren im heißen H2O auf und gibt später die HCL hinzu

90C Rückfluss mindestens 5 Stunden.

Ich werde bald die Phosphormethode testen und Sie auf dem Laufenden halten.
 

hustlerkid

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 6, 2023
Messages
13
Reaction score
9
Points
3
Deals
3
HCl wird so bestimmt, dass es die beste Ausbeute liefert?
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Also kann das gewonnene Öl nach der Umwandlung von bmk-Pulver direkt für Leuckart oder andere Reduktionsverfahren verwendet werden?
Welches ist Ihrer Meinung nach die Reduktionsmethode mit der höchsten prozentualen Ausbeute von p2p zu amph?
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Suchen Sie nach dem TOLMY-Skript auf www. Es ist ein Ausi h, der sein Skript ins Netz gestellt hat, Sie werden es lieben
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Hallo mein Freund,
Ist es möglich, dass Sie ein neues Thema aus Ihrer Umwandlung 5449-12-7 machen
weil so viele falsche Informationen zu 25 verschiedenen Themen

es ist echt scheiße, dass wir hier keine Themen zum Thema Bremsen schlecht bearbeiten können
das macht überhaupt keinen Sinn .
es könnte so einfach und übersichtlich sein wenn man den Text nach verbesserter Synthese ändern könnte .
so ist es fast unmöglich, die richtigen Informationen auf Anhieb zu finden. 25 Themen von 5449-12-7

Ich wage auch zu behaupten, dass es sehr gefährlich ist, nicht editieren zu können.
Schwere chemische Produkte durch weniger schädliche zu ersetzen, halte ich für einen Fortschritt.
Aber hier auf Breaking Bad bleiben die falschen, schädlichen Informationen ein Leben lang online
weil der ursprüngliche Beitrag nach einer neuen, viel besseren Synthese nicht mehr geändert werden kann
 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Es gibt einen Grund dafür, dass sie Ihre Bearbeitungsmöglichkeiten sperren.

Viele andere Websites machen das Gleiche: Sobald man einen Beitrag geschrieben hat, geht er in das Eigentum des Forums über, was sehr nützlich ist, wenn Leute Informationen löschen.
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Nehmen Sie einen 5-Liter- oder 10-Liter-Kolben

Schritt 1. Geben Sie 1 kg bmk-Pulver in den Kolben, fügen Sie 0,5 Liter kochendes Wasser hinzu und beginnen Sie, die Mischung zu rühren. Nachdem sie sich aufgelöst hat, fügen Sie 1,2 Liter Phosphorsäure 85% hinzu.
Schritt 2. Diese Mischung auf 140 Grad Celsius bringen, dann 5 Stunden lang unter Rühren kochen.
Schritt 3. Nach 5 Stunden Kochzeit schalten Sie den Rührer und die Heizung ab und lassen das Öl aus der Mischung austreten.
Schritt 4. Dekantieren Sie das Öl, das sich von der Reaktionsmischung abgetrennt hat, und verwenden Sie es direkt für weitere reduktive Aminierungsmethoden, um Öl A zu erhalten.
 

MCstojan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wenn ich 20320-59-6 Oil habe, ist das Verfahren dann dasselbe?

 

Tweaker

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Müssen Sie den pH-Wert vor der Weiterverarbeitung anpassen?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Mittlere Schicht? Es gibt nur 2 Schichten und das Öl ist die oberste.
Ja, etwa 11 Liter:
- Wasserdampfdestillation.
- Trennen Sie die Öl- von der Wasserschicht.
- Wasserphase mit DCM extrahieren.
- Trockne mit Natriumsulfat und filtriere es.
- DCM verdampfen.
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Kann die oberste Schicht durch Vakuumdestillation statt durch Wasserdampfdestillation gewonnen werden?
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Der Siedepunkt von Öl liegt bei 200-203 °C, wenn Sie über genügend Vakuum verfügen, um diese Temperatur zu erreichen, ohne 60 °C zu überschreiten.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
So viele verschiedene Beiträge machen mich manchmal verrückt hahaha P2P könnte mit Vakuum destilliert werden, kein Problem, der Siedepunkt liegt bei 216C, rechne mal mit deiner Vakuumkraft ;-)
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
wenn man p2p über 145/150 erhitzt, beginnt es zu rauchen.

In dem Moment, in dem es zu rauchen beginnt, wird das Öl langsam getötet/zerstört.


Das letzte Mal, als ich mit Vakuumdestillation gearbeitet habe, habe ich das Ölbad auf 210 gestellt, aber mein Reaktor war nicht zugedeckt, deshalb kondensierte das Öl zurück (war draußen) und verbrannte teilweise.

War d-meth Öl nach hoch und der Geruch.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Wie erreichen Sie ein höheres Vakuum als 1 bar, welche kleine Pumpe verwenden Sie?

Mit zwei Pumpen in Serie (Stage One und Vevor) komme ich nicht über knapp über 1 bar hinaus.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Ich benutze keine kleine, sondern eine große. Aber ich destilliere P2P normalerweise nicht im Vakuum.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Welches Lösungsmittel auf 1L, da Natron im Gegensatz zu Natriumchlorid nicht sehr wasserlöslich ist?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Ich habe einige Videos über den Prozess mit Phosphorsäure hochgeladen, und wie Sie sehen können, steigt die Temperatur des Gemischs nicht an, auch wenn ich die Reaktortemperatur sehr hoch eingestellt habe.
Nach etwa 3 Stunden sieht man, wie sich das Öl in der Mischung vermischt. Ich habe 14 Liter aus 20 kg Pulver erhalten.
Wenn ich mit dem Rühren aufhöre, trennen sich die Schichten, die wässrige Schicht wird abgetrennt und ich füge Wasser hinzu, um das Öl von der Säure zu waschen.
Die Wasserschicht wird wieder verworfen und dieses "schmutzige" Öl kann in anderen Prozessen verwendet werden.
Ausbeute des "schmutzigen" Öls im Meth-Öl-Prozess am Beispiel:
Aus 966 g B-Öl habe ich 800 g Meth-Öl gewonnen.

 

Heisenblack

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2023
Messages
21
Reaction score
13
Points
3
Hallo btcboss2022, ist es möglich, dass du diese Videos wieder hochlädst/teilst, wenn du sie noch hast?
Haben Sie außerdem eine reduktive Aminierung mit Al/Hg durchgeführt, um die 800 g Meth-Öl aus B-Öl zu gewinnen?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Ich habe diese Videos leider nicht und ich habe den Al/Hg-Router leider auch nicht benutzt.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Das ist wirklich hoch, es war CAS 5449 ?

Ich hatte auch Probleme mit Phosphorsäure. Ich wollte wieder mit Schwefelsäure arbeiten, weil das NIE Kopfschmerzen macht.

Ich drehte mit Phosphorsäure, kleiner Test auf 5L engelmeyer kein Problem Öl war am nächsten Tag wirklich dünn.
Beim zweiten Versuch war das Öl nicht mehr so dünn, aber klar (was bedeutet, dass es sich nicht gut drehen lässt).

Die anderen 2 waren dann trüb.

Nun habe ich von anderen Leuten gehört, dass sie 1L Phosphorsäure, 1KG 5449 und 1L Wasser verwenden, aber nicht 5-6 Stunden lang wenden, sondern bis zu 9 Stunden.
Wenn sie dann ein Öl herstellen, ist das Endprodukt 58L, vermutlich das gleiche wie mit Schwefelsäure.
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
1kg bmk, 1,7-1,8L 85%ige Phosforsäure,
4-5h kochen 130/140' nach Beendigung setzen 0.5L h2O lassen Sie es abkühlen und es wird seperate.
 

Heisenblack

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2023
Messages
21
Reaction score
13
Points
3
Hallo Sjeik, wie hoch war die Ausbeute an B-Öl aus 1 kg BMK?
Handelt es sich bei den 0,5 l H2O nach der Verarbeitung um reines destilliertes H20 oder um eine Salzlösung?
Und schließlich, welche Temperatur sollte das H20 haben?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
658
Points
93
Deals
8
Ich habe einige Kommentare über die Wiederverwendung von Phosphorsäure nach einem Prozess gelesen. Bitte tun Sie das nicht, selbst bei einer Lösungsmittelextraktion zur "Reinigung" der Säure erhalten Sie nur ein sehr merkwürdiges Halb-P2P-Zwischenprodukt, verschwenden Sie also nicht Ihre Zeit damit und vergeuden Sie Ihr Geld für neue Säure.
Die einzige Möglichkeit wäre, die Säure bei 158°C zu destillieren, aber ich empfehle es nicht.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Ich kann bestätigen, dass Sie die Phosphorabfälle aus 5449 zur Umwandlung von p-Pulver verwenden können.

Sie können auch wiederverwenden 3 mal von Ihnen lassen die Schaum-Reaktion von 5449 in einem Eimer und dann saugen die Hälfte umgewandelt Öl in Glas und dann 150 celcius 12 Stunden und dann tun die pmk neutralisieren mit Cs und p Pulver.

Auch nicht sauber Ihre b gut, so dass Sie Spuren von Meth in Ihrem Molly haben. Seine wirklich gute Molly dann
 
Top