Amphetamin-Reinigung durch Säure-Base-Extraktion

deeperdive36

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 24, 2023
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Ich habe also mit Schritt 8 zu kämpfen. Hier scheint es mir eine Menge Verschwendung und Verlust zu geben. Ich habe den Extrakt aus dem Sep-Trichter übertragen, Magnesium hinzugefügt und in den Gefrierschrank gelegt. Jetzt habe ich hier den Filter mit Vakuum gemacht. Ich denke, Buchner ist viel besser als die Einrichtung, die ich bekam, wie es undicht und Volumen ist zu groß. Also 1. wenn man in die Anlage gießt, soll man das ganze Ding reinschütten... Ich verstehe nicht, wie man die Ether-Extraktion richtig abgießt, ohne Magnesium mitzunehmen, es sei denn, ich gieße nicht den gesamten Extrakt ab, dann habe ich zu diesem Zeitpunkt eine Menge Extrakt mit dem Magnesium übrig, was ich mit dem verbleibenden Teil tue, um ihn zu trennen. Ich habe auch Bilder von der undichten Stelle beigefügt. Was soll ich damit machen? Ist das alles Abfall. Wenn es Magnesium gibt, das durch den Filter gelangt ist, was soll ich tun? Im Grunde stecken und warten auf diesen Schritt
 

Attachments

  • uRmBhZdtAo.jpg
    uRmBhZdtAo.jpg
    5.8 MB · Views: 622
  • tgf4n2iJy8.jpg
    tgf4n2iJy8.jpg
    5.8 MB · Views: 605
  • eKPQJ5jCxG.jpg
    eKPQJ5jCxG.jpg
    5.7 MB · Views: 568
  • c5heBExUCz.jpg
    c5heBExUCz.jpg
    6.6 MB · Views: 597
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Komm schon, Mann: Du schaffst das. Wenn mir die Arme aus dem Arsch wachsen, dann kannst du das auch.
Und ja! Für meine Augen gibt es nichts Schöneres als MDMA nach einer Ätherwäsche.
AlO4WhDYHz
 

deeperdive36

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 24, 2023
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Es ist ein Joanlab-Vakuumfilter... Er war billig, aber das Design ist völlig falsch, so dass Zeug nach außen dringt... Ja, ich werde versuchen, anders zu gießen, ich habe den Sticky gelesen, den Patton geschrieben hat und der die Dinge ein wenig klärt.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
@deeperdive36 Es sieht aus, als ob es sich um ein Kugelgelenk handelt, das mit einer Klemme zusammengehalten wird.
Haben Sie versucht, das Kugelgelenk vorher mit Schleiffett zu schmieren und die Kugel zu drehen, bis der Schliff deutlich wird?
Das sollte Ihr Problem lösen.
 

deeperdive36

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 24, 2023
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Ahhh, ich erinnere mich, irgendwo etwas über das Einfetten gelesen zu haben. Ich werde es heute ausprobieren und hoffe, dass das Problem dadurch behoben wird. Danke!
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
@G.Patton allgemein, lohnt es sich, das Wasser + FB-Lösung + p.ether 40/60 auf 38-39C zu erwärmen, während die Etherwäsche durchgeführt wird? wahrscheinlich soll es die Etherlöslichkeit erhöhen und die Emulsionsauflösung erleichtern?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Sie können mit etwas weniger flüchtigem waschen, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt, überhaupt zu erhitzen, wenn es darauf ankommt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,753
Points
113
Deals
1
Ich denke, das ist keine gute Idee. Sie können auch zwei Extraktionen nacheinander durchführen und dem Wasser NaCl hinzufügen, um die Schichten leichter zu trennen.
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ja, Sie haben recht, NaCl funktioniert ziemlich gut. Ich habe es ein paar Mal im Verhältnis 15-20 g : 100 ml ausprobiert und es macht mir das Leben sehr viel leichter.
Aber ich denke immer noch, dass die richtige Temperatur den Prozess noch viel besser machen kann.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich habe die ABE mit einer im Gefrierschrank aufbewahrten Flüssigkeit ausprobiert.
Es waren 50 g Salz, die 42 g FB ergeben sollten.
Sofort nach Zugabe der Lauge wurde die Lösung für 4 Stunden in den Gefrierschrank gestellt. Dann wurde der zuvor ebenfalls im Gefrierschrank aufbewahrte p.Ether zugegeben.
Das Ergebnis war, dass die Trennung mit 40 g FB im Ergebnis viel einfacher war. Aber die Farbe des resultierenden FB war nicht rein transparent: leicht gelblich.
Ich meine, leicht gelblich - nicht rein transparent, aber immer noch akzeptabel: keine Cola
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
884
Points
113
Ich habe gerade diesen Thread gelesen. Ich dachte mir: "Warum gehen wir mit dem NaOh auf pH 12?" Wir sind nicht auf pH 2 gegangen, also ist es nicht ausgeglichen. Dann erinnerte ich mich an ein Experiment, das ich mit Öl als unpolarem Stoff durchgeführt habe. Was geschah, als ich die HCL mit NaOh neutralisierte? Ich stellte Laugenseife her. Petrolether hat Fraktionen, die zu Parrifin reagieren. Das ist hier der Fall. Das Parrifin ist die 3. Schicht, pH 12 ist zu hoch und Petrolether reagiert mit Natriumhydroxid. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, ich bin kein Chemiker.
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Sollten wir 2/3 des DCM-Volumens eindampfen, wie wir es mit Ether in Schritt 9 tun?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ein weiterer Versuch einer ABE.
Etwa 300 g Mdma-Hydrochlorid zu Beginn.
1,2 l Wasser
85 g NaOH
+ etwa 150 g NaCl in Laborqualität, die während des Prozesses hinzugefügt wurden.

Als NaOH hinzugefügt wurde, erschien eine ziemlich schmutzige schwarze FB-Schicht in der unteren Schicht (nicht in der oberen Schicht!!!), also habe ich NaCl hinzugefügt, um sie umzudrehen.

Im ersten Schritt wurden 180 g perfekt reiner FB mit P.Ether extrahiert, das ist extrem wenig.

Die Wasserreste blieben in den Flaschen für eine Woche oder so.

Nach einer Weile brachte mir ein weiterer Schritt mit 500 ml DCM 20 g leicht gelblichen FB, den ich persönlich mit 9/10 bewerten würde.

Das endgültige Yeld beträgt also insgesamt 200 gr.
Verloren 50 gr
 

curlyfries

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Es ist fast unmöglich für mich, amf 1/1 in Wasser aufzulösen. (Ich habe es 2 Mal mit 2 verschiedenen schlechten Chargen versucht).
Amf ist von ai/hg.
- Bis zu welcher Temperatur können wir 1/1 Wasser/Amf-Lösung erhitzen? ( 80*c ?)
- Wieviel Wasser können wir zusätzlich hinzufügen?
Ich habe etwa 1 Stunde gewartet, um 20 Gramm unreines Amf in Wasser mit Magnetrührer aufzulösen (es waren einige Brocken drin, ich werde sicherstellen, dass es beim nächsten Mal extra fein ist).
Wenn ich irgendwie versuchen, die Feststoffe zu filtern, die nicht in Wasser gelöst, der Rückstand hinter in Buhner Filter ist wie muchy Salzstruktur.
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Hinweis: Ich verwende DCM als Lösungsmittel.

Als ich in Schritt 10 Aceton zur Reaktionsmischung hinzufügte, sah ich, dass sich 2 getrennte Schichten bildeten, und bei der Zugabe von Schwefelsäure/Acetonlösung konnte ich kein Pulver aus der Reaktionsmischung herauslösen.

Was habe ich falsch gemacht? Sind bei der Verwendung von DCM anstelle von Ether bestimmte Techniken erforderlich?
 

ActionAyi

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 20, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Vielen Dank, ich werde die erste Methode ausprobieren.

Ich habe oft die Methode 2 gemacht, aber ich habe es nur mit Kaffeepapier gefiltert und denke, dass ich mit Aceton bessere Ergebnisse erziele.
 

garro

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 24, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Erstens, vielen Dank an alle, die ihr Wissen teilen.

Zweitens: Ich habe die A/B-Extraktion vermasselt und brauche einen Rat, ob das, was ich habe, wiederherstellbar ist oder nicht.

Ich benutze
1) Lauge
2) Schwefelsäure (Abflussreiniger)
3) VMP-Naphtha
4) ~3g Meth

Alles lief gut. Ich habe die Freebase-Schicht extrahiert und eingefroren, um jegliches Wasser zu entfernen. Dann habe ich wohl zu viel Säure verwendet. Ich habe versucht, es wiederherzustellen und habe dabei noch mehr Chaos verursacht. Ich habe jetzt zwei Schichten, eine Wasser- (PH ~2) und eine Naptha-Schicht. Es gab auch einige Partikel, die entweder herausgefiltert oder in der Wasserschicht aufgelöst wurden.

Außerdem habe ich die Schwefelsäure mit Wasser verdünnt, nicht mit Aceton. Ich glaube, das war ein Fehler, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ein paar Fragen:
1) Ist es möglich, daraus ein Produkt zu gewinnen? Wenn ja, welche Schritte würden Sie empfehlen?
2) Wenn ich in der Zukunft übersäuere, was sollte ich tun, um den aktuellen Prozess wiederherzustellen oder auf den Anfang zurückzusetzen (Ampho in destilliertem Wasser)?
3) Kann ich den A/B-Prozess ohne Äther-/Spiritusschicht durchführen? So wie ich den Prozess verstehe, würde dies wasserlösliche Schnitte hinterlassen, aber ich möchte das nur überprüfen.
 

EmilioE66

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
3
Hallo, ich habe eine Frage. Was ist der ideale PH-Wert für Amphetamin (flüssige Form gemischt mit Methanol) bei Zugabe von Schwefelsäure ? Das Amphetamin 1:2 mit Methanol hat ph 12.
 

EmilioE66

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
3
Wenn das Amphetamin ph12 hat, muss ich Schwefelsäure hinzufügen, bis es ph 6 erreicht, richtig?
 

kinkyfeet1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Hallo General Patton, ich kann keine Quelle finden, die die Endproduktion der rosa Adderal-Pillen zeigt. Wenn ich die rosafarbenen Adderal-Pillen herstellen möchte, muss ich dann diese Anleitung genau befolgen?Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
664
Points
93
Interessieren Sie sich für die rosa Farbe oder die Zusammensetzung des Admirals, der verschiedene Salze von Amphetamin und Dextroamphetamin enthält?
 

kinkyfeet1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Sind nicht alle Adderal-Pillen auf dem Markt rosafarben? Entschuldigen Sie meine naive Frage, aber ich möchte mich mit der Herstellung von Adderal befassen, und wie kann ich damit anfangen?
 

kinkyfeet1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Ich habe schon einmal eine Tablette genommen, die mir sehr geholfen hat, mich zu konzentrieren. Ich glaube, es war eine rosa Pille mit der Aufschrift 20 mg. Kann ich das Gleiche zu Hause oder sogar in einem Labor mit den richtigen Mitteln herstellen?
 
Top