Sarei io, di quanto stai parlando? Sarei anche aperto a scambiare per un prodotto specifico che è facile da ottenere in Europa. Perché lo vuoi dagli Stati Uniti a causa delle differenze di prezzo?
Ciao ragazzi, nei prossimi giorni offriremo 2cb, metanfetamina, adderals, Xanax, ketamina, erba, tutti disponibili solo da USA a USA. Ovunque altro proverò anche, ma una volta che siamo un po 'più forte finanziariamente...
Hallo ich wollte sie fragen ob sie oder jemand anderes den sie kennen mit mir gemeinsam was kochen will ich will unbedingt mit jemanden sowas zusammen machen gerade komplexe Stoffe und ich will bei manchen auch belehrt werden natürlich bei der Arbeit allerdings habe ich ein riesen Problem in ein monat gehe ich auf Langzeit Therapie vorher habe ich noch einige pläne icg brauche zum beipiel ganz ganz dringend bestenfalls hyphophosphorsäure mindestens 50% selbst wenn es nur 20ml sind were ich toral begeistert und dankbar und jod oder jodwasseratoffsäure es müssen beide konzentriert sein und roter Phosphor und Kaliumpermanganat und mindestens 40% methylamin denken sie sie können mir eine kleinstmenge in ein brief packen ich mache es auch wieder gut kann ihn ja sobald ich wieder geldverdiene was zurück schicken aber chemie ist mein größter traum und die sachen brauche ich dringend kennt jemand von euch zufällig die winfavhste synthese für 3-methyl-pcpy das ist von dem was ich hörte mein lieblings dizzo und eine Anleitung zu meo pce die Anleitung sollten so kurz wie möglich sein nicht mehr als 100%crad benötigen und keine hart giftigen sachen benötigen wie cyanide brauche auch eine Anleitung von pyrovalerone unzwar eine wirklich kurze einfache und wie daraus mdpv gemacht wird sowie buphedrone synthese am besten n ethyl buphedron und falls ihr eine Anleitung für 5-MAPB habt immer her damit und ich muss unbedingt wissen wie man aus Methcathinon HCL 4-MMC herstellt und 3-MMC ein mxe rezept were auch toll genaue Anleitung sowie Verhältnise chemikalien und wo man die chemikalien bekommt vieleicht leute vermitteln die einen etwas unterstützen der chemikalien und dafür etwas vom Produkt haben können oder wenn ich wieder bezahlt werde ich bitte euch nur um etwas hilfe es ist mir sehr wichtig und es können ja winzige mengen sein damit kann ich trotzdem wenigstens etwas machen