How to create methcathinone from pseudoephedrine?

DeadEye

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
I got Lorinase-D pills which contains Loratadine and Pseudoephedrine, i will crush it to powder then wash it with ethanol then filter it then wash with water then filter it to have a good % of pseudoephedrine.

Then I will add Potassium Permanganate to the pseudoephedrine to do the following:
C10H15NO + KMnO4 = C10H13NO + H2O + MnO2 + KOH
but i dont know how to seperate methcathinone from the rest of products, any help will be appreiciated!

BTW if there was any remanants of Loratadine it will react with KMnO4 as following:
C22H23ClN2O2 + KMnO4 = CO2 + H2O + HCl + K2CO3 + MnO2 + NO2

Eleusius_hive_reboot

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
30
H2O2 in Acetic Acid is done by me , very succesfull. you have to quench the reaction by sodium-bisulfite solution.
an everything in chilled condition. especially the alkalization to aquire the freebase is a bit tricky (because of racemization, keto-enol tautomerism mechanics)

Tiberius9

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Reaction score
0
Und wie sind die ganzen schritte genau erklärt erklären sie es bitte idioten sicher für mehrere Stoffe und varianten sowie andere methoden oder chemikalien und wo bekomme ich hellional und wie methylendioxiere ich damit am einfachsten, her kann man was bei ihnen kaufen ich benötige auch hyphophosphorsäure mindesten 50% sollte aber konzentriert sein sowie alle chemikalien und Anleitungen um aus methcathinon methylendioximethcathinon zu machen auf einfachster weise und vorallem ganz wichtig aus methcathinon 4-mmc und 3-mmc zu machen und ich wollte sie mal fragen ob sie eine Synthese Anleitung für 3-methyl-pcpy auf einfachster weise haben und die Synthese für meo pce und ich will unbedingt buphedrone herstellen und daraus dann n ethyl buphedron zu machen können sie es mir genau erklären und helfen an die chemikalien zu bekommen und es muss durchführbar mit einem Rotationsverdampfer mit abgebrochen rückflusskühler der mit alufolie und Klebestreifen wieder dran gemacht wurde sowie 2 500ml rundkolben wo kein rückflusskühler drauf passt reagenzglaständer und deren gläser ein liter rundkolben mit rückflusskühler ohne wasserpumpe und ohne vacuuom pumpe und auch ohne kohle filter es müssen Rezepte ohne hoch toxische mittel sein und die dämpfe dürfen mich nicht töten
An einer MXE oder FXE synthese were ich auch sehr interessiert