- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,313
- Deals
- 1
Hey, ich habe mich umgesehen (ja, ich habe es mit der Suchmaschine versucht) und ich habe Schwierigkeiten, herauszufinden, was diese RCs eigentlich sind. Ich würde gerne einige von ihnen ausprobieren, aber ich kann auf keinen Fall etwas nehmen, wenn ich keine Ahnung habe, was es ist.
KU-Kristall, ich erinnere mich, dass jemand sagte, es sei ein Cathinon-Derivat, ein Beta-Keton?
EKU crystal, Ethyl-Keto-Amphetamin?
8clad? Wenn es 8 von etwas hat, ist es wahrscheinlich ein Oktan, Heptan oder Nonan...hmm. Ich weiß nicht, mir ist nichts Gescheites oder Lustiges eingefallen
Wenn ihr wisst, was diese oder andere kryptische Namen sind, dann helft mir.
Ich habe das in der analytischen Chemie gepostet, weil ich versuche zu analysieren, um welche Chemikalien es sich handelt. Verschiebt es, tötet es, beschimpft mich, was auch immer ihr zu tun habt. Ich hoffe, mein Wortsalat hat euch gefallen.
KU-Kristall, ich erinnere mich, dass jemand sagte, es sei ein Cathinon-Derivat, ein Beta-Keton?
EKU crystal, Ethyl-Keto-Amphetamin?
8clad? Wenn es 8 von etwas hat, ist es wahrscheinlich ein Oktan, Heptan oder Nonan...hmm. Ich weiß nicht, mir ist nichts Gescheites oder Lustiges eingefallen
Wenn ihr wisst, was diese oder andere kryptische Namen sind, dann helft mir.
Ich habe das in der analytischen Chemie gepostet, weil ich versuche zu analysieren, um welche Chemikalien es sich handelt. Verschiebt es, tötet es, beschimpft mich, was auch immer ihr zu tun habt. Ich hoffe, mein Wortsalat hat euch gefallen.