Die Experten des Forums sind Ihre Helfer auf dem Weg zu Ihrem Ziel.

Status
Not open for further replies.

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,783
Deals
666
Unser Forumsteam besteht aus einer Vielzahl von Personen, von technischen Experten bis hin zu Juristen. Aber die wichtigsten und wichtigsten Mitarbeiter sind unsere Experten! Unsere Experten verfügen über umfangreiches theoretisches Wissen und große Erfahrung in der synthetischen Arzneimittelherstellung. Unsere Experten haben Tausende von Tonnen synthetischer Drogen hergestellt und Hunderte von Menschen in der Klein- und Großproduktion ausgebildet. All dieses Wissen und diese Erfahrung sind sie bereit, weiterzugeben, und sie tun es mit Freude.
Es ist an der Zeit, sie Ihnen vorzustellen und Ihnen ein wenig über sie zu erzählen:

GmHZzJQj9Y
Fachchemiker mit 15 Jahren Erfahrung in illegalen Labors.
Mein Fachwissen und meine Interessen umfassen die industrielle und labortechnische organische Synthese, Designerdrogen, Vorläuferstoffe, rechtliche Fragen sowie den Kauf von chemischen Reagenzien. Ich helfe Ihnen gerne bei der Organisation eines Labors, unterrichte Sie in der Synthese und berate Sie in Bezug auf die Gesetze in Ihrem Gebiet.

Kontaktieren Sie den Experten

5X0RtePhIf
Unerfahrener Chemiker mit einem Dutzend Jahren Erfahrung in der Herstellung bekannter und einzigartiger unbekannter Arzneimittel. Ich besitze die Optimierung der Synthese, die von der Verwendung von Haushaltsgeräten bis zur Hochskalierung der fabrikmäßigen Produktion reicht.
Ichbin offen für Kommunikation, kann eine Person von Grund auf unterrichten und Erfahrungen mit sachkundigen Personen austauschen.

KWb0a6rpuZ

Fachchemiker mit 6 Jahren Erfahrung in der organischen und analytischen Chemie verbotener Substanzen. Ich verfüge über umfassende Kompetenzen in den Bereichen analytische Ausrüstung, physikalisch-chemische Analysemethoden und organische Laborsynthese. Außerdem verfüge ich über Kenntnisse in der industriellen Synthese und Ausrüstung. Ich helfe Ihnen gerne bei allen Laborfragen, z. B. zu Laborglas, Ausrüstung, Vorläufern, analytischen Tests, Synthese zur Arzneimittelherstellung usw.

NKs367q5Rn

Etwa 5 Jahre beschäftigt mit der Synthese von verschiedenen illegalen Substanzen. Ich habe große Erfahrung in der Organisation von Labors, der Suche und dem Kauf von Reagenzien und Ausrüstung. Ich berate bei der Synthese, der Skalierung von Prozessen, der Reinigung von Substanzen, der Lösung verschiedener technologischer Probleme im Zusammenhang mit der Herstellung von Drogen. Bitte kontaktieren Sie mich in privaten Nachrichten für Hilfe.

Kontakt mit dem Experten

YwJZFavx83
Chemiker, Forscher, Erfahrung in organischer, anorganischer, metallorganischer und Koordinationschemie. Erfahrung von 14 Jahren. Arbeit in Laboratorien und Industrieanlagen. Entwicklung von Synthesemethoden im Labor und in Industrieanlagen.

Kontakt mit dem Experten

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.