Verkaufen Sie "legale" Analoga in den USA?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Ich frage mich, ob jemand einige Dinge für mich klären kann.

Erstens dachte ich, das Analogiegesetz gelte für Drogen der Liste 2 und höher, aber nicht für die Liste 3 oder niedriger. Angenommen, jemand verkauft online eine Droge, z. B. ein Ketamin- oder Benzodiazepin-Analogon, fügt aber den offensichtlich schwachsinnigen Vorbehalt "nicht für den menschlichen Verzehr" hinzu oder etwas Ähnliches wie Mephedron, das als Pflanzennahrung verkauft wird, oder das berüchtigte "Badesalz".

Was kann die Polizei Ihnen vorwerfen? Irgendetwas muss es ja sein, sie werden dich nicht einfach mit dem Hinweis "nicht für den menschlichen Verzehr" davonkommen lassen. Probiere diesen von der Polizei gehassten Trick aus!

Es geht nicht darum, etwas wie 3mmc zu verkaufen, von dem die Drogenbehörde bereits gesagt hat, dass sie es für ein Analogon hält, sondern etwas, das nicht unter das Analogiegesetz fällt, und ich dachte, das wären Ketamin- und Benzo-Analoga.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
884
Points
113
Warum sollten Analoga von Ketamin oder Benzos nicht unter das Gesetz über Analoga fallen?
Ich habe das Gesetz nur kurz überflogen und habe den Eindruck, dass
- Analoga der Listen I und II werden so behandelt, als wären sie Drogen der Liste I.
-Die Drogen der Listen III, IV, V und VI werden wie die Drogen, deren Analoga sie sind, verfolgt.
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Ich bin zwar kein Jurist, aber anscheinend können sie das Analogiegesetz nicht anwenden, wenn die entsprechende Droge nicht unter die Liste 1 oder 2 fällt.

Wenn es ein Analogon gibt, z. B. Ketamin, das unter die Liste 3 fällt, dann befindet man sich nach meinem Verständnis eher in einer Grauzone, solange es als "nicht für den menschlichen Verzehr" vermarktet wird. Vielleicht kann man wegen des Verkaufs von nicht zugelassenen Arzneimitteln oder ähnlichem angeklagt werden (nur ein Beispiel, kein genaues Gesetz).

Es scheint, als gäbe es keine klare Antwort auf die Frage, was die Staats- oder Bundesbeamten tun könnten.
 

thevines2

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 9, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
IME, wenn es nicht unter das Bundesanalogiegesetz von 1984 (ich glaube, es war 84? Ich bin mir nicht sicher) fällt und wenn man nicht mitten im Verkauf erwischt wird. Ich nannte rcs immer mit richtigem Namen, auch wenn jeder, der es verkaufte, Molly sagte, es sei wirklich mdma. Ich hatte ein paar Freunde, die mit Ethylon/bk-mdma und 4mmc erwischt wurden, bevor sie überhaupt einen Termin hatten. Sie nannten den Polizisten den richtigen Namen. Drogen auf den Boden gekippt und 200+$ Strafe für das Plastiksäckchen. Sie ernsthaft saß und gegoogelt bk-mdea auf Bildsuche, um es zu vergleichen hahahaha wie yup, dass es cuz nicht auf Feldtest Pop ist
 

thevines2

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 9, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Wenn Sie jedoch selbst legale Chemikalien als Molly oder etwas anderes Illegales bezeichnen, können Sie dafür belangt werden
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Unbedingt beachten. Verkaufen Sie niemals etwas Legales als etwas Illegales, der Preis ist derselbe.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
217
Reaction score
143
Points
43
Okt. 2015 - Ich hatte einen Partner, der sich am Ende verstrickt hat und mich verkauft hat, um seinen Arsch zu retten. Er hat mich dazu gebracht, 28 g "Molly" an einen verdeckten Ermittler zu verkaufen. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest ergab ein positives Ergebnis für Amphetamine, und so wurde ich verhaftet. Es war in einer Tüte mit der Aufschrift "Spice" verpackt, die als Weihrauch - nicht für den menschlichen Verzehr - gekennzeichnet war (ich dachte, das würde helfen, meine Unschuld zu beweisen). Sie haben es 3 Mal falsch identifiziert. Ich war kurz davor, die Klage abzuweisen, als sie zurückkamen und sagten, es sei Ethylon, das in den USA seit Juli 2015 zugelassen ist, glaube ich. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich auffliegen würde. Mein Anwalt konnte nichts sagen oder tun (er wurde vom Gericht bestellt) - ich holte mir mehrere Stellungnahmen von anderen Anwälten ein, die im Grunde genommen alle dasselbe sagten: "Sie haben einen Undercover-Polizisten mit einer illegalen Substanz in der Hand, der Fall ist klar und eindeutig". Wahrscheinlich hätte ich ein wenig kämpfen und bessere Ergebnisse erzielen können, aber zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur froh, es hinter mich gebracht zu haben.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
884
Points
113
Das ist echt scheiße, Bruder. Tut mir leid, dass das passiert ist. Wusstest du, was es war? Vor Gericht in den USA muss man nicht wissen, dass etwas illegal ist, um dafür verhaftet und ins Gefängnis gesteckt zu werden, aber es gibt noch einen anderen Aspekt, und das ist der Vorsatz. Wenn auf der Tüte "Nicht für den menschlichen Verzehr" stand und nichts über Drogen, hätte Ihr Anwalt argumentieren können, dass Sie nicht wussten, was es war. Das mag sein. Ich kenne die Einzelheiten nicht. Vielleicht hätten Sie dadurch eine geringere Strafe oder eine geringere Anklage bekommen. Ein kluger Mensch würde die ersten 2.000 Dollar, die er verdient, sparen und sich einen Anwalt nehmen. Es gibt so etwas wie im Voraus bezahlte Anwälte. Man zahlt den Vorschuss und wenn dann etwas passiert, stellt man die Stunden und die Akten usw. in Rechnung. Ich weiß, das klingt übertrieben, aber ein vom Gericht bestellter Anwalt wird vom selben Konto bezahlt, von dem auch der Staatsanwalt bezahlt wird. UND der Richter. So sollte es eigentlich nicht sein, aber es ist so. Ihr vom Gericht bestellter Anwalt arbeitet für die andere Seite und ist der unterste Mann am Totempfahl. Er sieht diese Leute täglich, und die sind bekanntermaßen resistent dagegen, ihre Vorgesetzten zu verärgern. Sie brauchen aber einen Anwalt. Als Angeklagter können Sie keine Anträge auf Offenlegung, Fristverlängerung oder andere Dinge stellen. Sie können auch nicht mit dem Staatsanwalt verhandeln. Wenn der Richter es Ihnen erlaubt, können Sie das tun, aber Sie müssen um eine Sondergenehmigung bitten, und er ist nicht verpflichtet, Ihnen entgegenzukommen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
217
Reaction score
143
Points
43
Ein kluger Mensch legt nämlich die ersten paar Stapel beiseite: 1. BAIL 2. RECHTSANWALT 3. Beauftragte für ein paar Jahre (schlimmstenfalls lol). Weiß ich, was "der Stoff" war? Die Leute, durch die ich gegangen bin, hatten ursprünglich "Molly", sie nannten es auch M1. Ich glaube, das ist Methylon. Es war ein rostbrauner/oranger Bergkristall mit einem deutlichen Geruch. Nach einer Weile hatten sie die "zweite Generation", von der sie behaupteten, dass sie immer noch legal sei, da sie das nächste Analogon in der Reihe sei (obwohl ich über Tikhal und so etwas Bescheid wusste, war die ganze RC-Szene etwas neu für mich, also war ich etwas leichtgläubig, da man nicht wirklich Informationen bekommen konnte, ich meine, sie hatten zu der Zeit immer noch "Weihrauch" in einigen Läden). Jedenfalls nannten sie es m2, es war von blassgelber Farbe, viel weniger intensiv und kürzer anhaltend als M1, aber immer noch angenehm. Ursprünglich wurde mir der Handel mit MDMA vorgeworfen, aber nachdem sie sich über ein Jahr lang mit mir und den Laborergebnissen herumgeschlagen hatten. Sie gingen von MDMA zu etwas anderem über (ich habe es vergessen, irgendein Beatnik-Stimulus, der in den 50er Jahren sehr beliebt war), zu Mephedron, MDPV (Badesalze) und schließlich Ethylon, als ich angeklagt wurde. ....INDICTED JANE!

Du hast allerdings völlig recht, diese vom Gericht bestellten Idioten sind mieser als Walfischscheiße. Ich hatte ein paar, die mich im Laufe der Jahre tatsächlich von kleinen Dingen befreit haben. Meinen ersten Anwalt habe ich sogar gefeuert, der Typ, bei dem ich dann gelandet bin, war wahrscheinlich noch schlimmer. Er hat nie etwas getan, außer zu versuchen, mir von Anfang an einen Deal zu verschaffen. Er sagte: "Entweder Sie bekennen sich schuldig oder Sie gehen vor Gericht, wovon ich Ihnen abraten würde, denn offen gesagt werden Sie verlieren." Und dann drohte er mir mit Zahlen: "Wenn Sie verlieren, drohen Ihnen maximal 10 Jahre." Ich kenne das Spiel, sie spielen am Wochenende alle zusammen Golf und machen Absprachen, und es war ganz offensichtlich, dass ich belogen wurde. Die Zweitgutachten waren auch nicht sehr hoffnungsvoll, ein paar Typen von außerhalb, für ein paar Tausend Dollar, behaupteten, sie würden den Schwanz einziehen, sagten aber im Grunde, dass es "schwer sein würde, die Geschworenen zu überzeugen, sie haben dich mit einem Slam Dunk erwischt", da sie Erfahrung mit handfesteren "harten Drogenfällen" hatten. Ich hätte es wahrscheinlich besser, aber auch schlechter machen können. Mir wurden 18 Monate Haft mit 3 Jahren Bewährung und so ein Scheiß angeboten. Ich entschied mich für die staatliche Zeit ohne Bewährung. Nach 3 Jahren (2 Jahre Haft und 3 Jahre Führerscheinentzug) war ich nach zweieinhalb Jahren mit Bewährung draußen. Die sollen auch während der gesamten Strafe bei dir bleiben, falls du in Berufung gehen willst oder so. Das Arschloch hat nie auf meine R-Gespräche von drinnen reagiert.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
884
Points
113
Mit den vom Gericht bestellten Anwälten haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe einmal einen detaillierten Plan ausgearbeitet, um eine Anklage fallen zu lassen, und der beinhaltete genau einen Fall, der vom Berufungsgericht aufgehoben wurde (ich wurde wegen Fahrerflucht angeklagt, aber ich hatte ein Schild angefahren, das der Stadt gehörte, und das Rathaus war geschlossen, da es Nacht war, und nach den Gesetzen dieses Staates hatte ich 24 Stunden Zeit, um den Vorfall zu melden, aber sie verhafteten mich 3 Stunden später. Wenn es sich um ein privates Grundstück oder ein Fahrzeug gehandelt hätte oder jemand verletzt worden wäre, hätte ich die Polizei rufen oder direkt zur Polizeistation gehen müssen. ) Sie sagte: "Haben Sie es trotzdem getan?" Nicht das, wofür sie mich anklagen, nein. "Nun, ich würde nur das nehmen, was sie Ihnen angeboten haben, Sie hätten auch für mehr angeklagt werden können.😮😐😒
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
39
Points
18
Ja, das System ist verkorkst. Wenn jeder einzelne Angeklagte seine Rechte kennen würde und sich weigern würde, auf sein Recht auf ein zügiges Verfahren zu verzichten, und sich weigern würde, sich auf einen Vergleich einzulassen, müssten die Anwälte tatsächlich anfangen, ihre Arbeit zu machen, und die Gerichte würden fast zum Stillstand kommen. Selbst ein kleines Schwurgerichtsverfahren ist zeitaufwändig und super teuer! Wenn alle darauf bestehen würden, könnten die Staaten nicht einmal mehr alle Gesetzesbrecher verfolgen, sondern müssten sich die schwersten Fälle aussuchen. Ich wette, allein das würde zu einer Gesetzesreform führen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
217
Reaction score
143
Points
43
Ich stimme Pseudo völlig zu
Es ist eine Schande, dass die meisten dieser vom Gericht bestellten Anwälte die Unwissenheit und Faulheit ihrer Klienten ausnutzen. Einfach den Deal annehmen, schneller rein, schneller raus, schnellerer Umsatz, weniger Arbeit, mehr Gesichter, mehr Geld, das ist der Name ihres Spiels. Wenn die Menschen nur ihre "Rechte" kennen und standhaft bleiben würden. Ich denke, wir könnten in der Tat eine Gesetzesreform einleiten, die sich allein auf diese Tatsache stützt. In meiner Gegend ist man dem schon sehr nahe gekommen, was nicht-gewalttätige Drogendelinquenten anbelangt. Überfüllung, vorzeitige Entlassung, geringere Strafen usw.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
39
Points
18
Ja, das Problem ist nur, dass alle das tun müssen. Sie haben kein Problem damit, jemanden zu verklagen, der darauf besteht, dass seine Rechte nicht verletzt werden, und der nach dem Buchstaben des Gesetzes Gerechtigkeit sucht. Wenn eine Person darauf besteht, dass sie ihren Job machen, werden sie beschissen und machen sich einen Spaß daraus, dich hart zu bestrafen. Es sei denn, Sie haben GELD und besorgen sich einen eigenen Anwalt. Bargeld mildert immer jede Strafe, genug Bargeld und es gibt keine Strafe. Der öffentliche Angeber wird es nicht schaffen, wenn Sie versuchen, diesen Weg allein zu gehen. Seufz.
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Ich denke, die einzige Möglichkeit, mit dem Verkauf von Graumarktdrogen in den USA durchzukommen, wäre der Versand aus dem Ausland, wie bei den berüchtigten Eidechsenlabors, die aus Spanien oder den Niederlanden liefern, oder etwas, das ebenfalls nicht unter das Analogiegesetz fällt.

Meiner Meinung nach fallen Ketamin-Analoga unter dieses Gesetz. Ketamin steht in Liste 3, und nur Drogen der Listen 1 und 2 fallen unter das Analogiegesetz.
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 22, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
@SoldadoDeDrogas hahahaha Ich musste buchstäblich über "angeklagte Jane" lachen, als ich in meinem Haus von Zimmer zu Zimmer ging und leise rief: "angeklagte Jane, angeklagt" Sie müssen ein cooles Individuum sein, denn es tat mir weh und tut mir immer noch weh, dass diese Anklage hängen blieb; Der RC-Walzer war beschissen, wenn man ihn im Bezirksgefängnis gesehen hat, oder wenn man weiß, was mit Freunden hier in den Staaten passiert ist. 9/10 von ihnen wurden genau wie du auf Amphetamin getestet, manchmal auch auf Meth, und dann haben sie entweder für irgendetwas unterschrieben, sobald der Test nicht schlüssig war, oder sie haben das getan, was ich tun würde, was du getan hast, und ich habe es auf sich beruhen lassen und die Würfel rollen lassen, Ich selbst habe daran gearbeitet, ein Verbrechen POCS UND POM fallen zu lassen und war auf Kaution für etwa 3 und ein halbes Jahr, wo ich lebe die meisten bondsman wird nicht zulassen, dass Sie auf ihrem Dienstplan für viel mehr als ein Jahr oder zwei, weil ich glaube, sie bekommen wie 30-50 zugeteilt Socials zu einer Zeit, so wie ich war ich bezahlt, bevor Jahr eins war oben? Zum Glück meine Ex in der High School sie und ihre Mutter besitzen eine der größten Multi County Gerichtsbarkeit bondsmen um, immer gut, wie frit sagte und haben Sie Ihren Arsch aus dem Sprung abgedeckt, habe ich meine zwei Verbrechen auf ein Vergehen, so dass sie tatsächlich fallen gelassen ein (die pocs es war Xanax) ich buchstäblich kam pout das Gericht Haus mit einem triumphierenden siegreichen Lächeln und hielt meine Hände hoch und dankte dem Mann vor allem mit einer öffentlichen pretender!
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
217
Reaction score
143
Points
43
Ich fühle mich geehrt, dass ich Ihnen kurzzeitig Freude bereiten konnte. Es tut gut, wenn jemand die obskure Referenz versteht. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, mein Freund. Wenn ich jetzt zurückblicke, bedaure ich es irgendwie, dass ich den Scheiß nicht bis zum Ende durchgezogen habe - oder anders gesagt, nicht vor Gericht gegangen bin. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, ist es auch irgendwie beschissen, dass man dafür bestraft wird, dass man versucht hat, sein Blatt auszuspielen. Würde irgendjemand, der bei klarem Verstand ist, NICHT jede mögliche Option verfolgen, die seine Situation verbessern könnte? Warum auch nicht, oder? Sie schüchtern die Menschen wirklich nur ein, durch Angst und Zermürbung, als ob die Karten nicht schon genug gestapelt wären. Das ganze Justizsystem ist ein Hohn, es macht mich krank, wirklich. Ich denke nur daran, die Tragödie der ganzen Situation zu erklären. Man erkennt nicht, wie schlimm es wirklich ist, wie korrupt, bis man es selbst erlebt hat. "Besser reich und schuldig als arm und unschuldig."
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
39
Points
18
Hallo Moonbow, es tut mir so leid, dass Sie sich so persönlich über die traurigen Zustände informieren mussten, in die sich unser Rechtssystem verwandelt hat! Ich glaube, dass irgendwann alle Drogen legal sein werden, und die Menschen der Zukunft werden auf unsere Gesellschaft zurückblicken und zustimmen, dass wir unaufgeklärte Wilde waren... Frieden meine Schwester!
 
Top