Etwas, das ich zu dem, was Paracelsus aufgelistet hat, hinzufügen würde, etwas, das ich als hilfreich empfinde, weil mein Ambien mit der Zeit aufhört, effektiv zu wirken, und für einige Leute seltsame Dinge wie Schlafwandeln, Autofahren, Einkaufen und andere Dinge bei höheren Dosen auftreten können, einige Leute bei jeder Dosis, ist das Trinken von Montmorency-Kirschsaft, ich kaufe die Marke Indian Summer, da es nur ein Teilkonzentrat ist, einige Marken sind 100% Konzentrat und man muss die richtige Mischung finden. Warum Montmorency-Kirschsaft?
Montmorency-Kirschsaft schmeckt großartig, und er enthält natürliches Melatonin (etwa 0,013 mg pro Gramm) und Tryptophan, das Zeug, das in Truthahn enthalten ist und von dem alle sagen, dass es sie schläfrig macht, Tryptophan wird von unserem Körper zur Herstellung von Seratonin und Melatonin verwendet. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass es mir hilft, obwohl Melatonin selbst das nicht tut, und ich verwende es, wenn ich Cannabis-Gummis mache, die meiner Meinung nach auch beim Schlafen helfen. Ein Wort der Vorsicht: Achten Sie auf billige Säfte mit zugesetztem Zucker, das ist ein Nachteil, das Konzentrat wird dies abmildern und Sie brauchen nicht viel davon, wenn Sie den zugesetzten Zucker wegen des sauren Geschmacks vermeiden müssen oder wollen, und natürlich müssen sie heutzutage in alles Zucker packen.
Allergien sind auch ein Thema, stellen Sie sicher, dass Sie nicht allergisch sind, ich kenne viele Menschen, die noch nie von diesen Kirschen gehört haben, also haben sie nie gegessen und haben keine Ahnung über mögliche Allergien. Dann gibt es potenzielle Wechselwirkungen mit den gleichen Medikamenten, die mit Melatonin interagieren könnten, wenn man bedenkt, dass in Montmorency-Kirschen mehr Melatonin enthalten ist als in jeder anderen Kirsche, einige Wechselwirkungen umfassen Antikoagulantien, Antikonvulsiva, Diabetes-Medikamente, Medikamente gegen hohen Blutdruck, Immunsuppressiva und Koffein. Die meisten Menschen trinken kein Koffein mit ihrem Melatonin, weil sie versuchen zu schlafen, aber wenn man bedenkt, dass einige Dinge wie Tee natürlich vorkommendes Koffein enthalten, kann das Koffein, wenn man Tee trinkt, um sein Melatonin zu nehmen, die Fähigkeit des Körpers, Melatonin zu absorbieren, blockieren und zu einem Melatoninanstieg führen. Nahrungsergänzungsmittel sind nicht so reguliert wie viele Medikamente, und bei einigen wurde ein Zusatz von Seratonin festgestellt, der zu einem Serotonin-Syndrom führen kann. Alles gute Dinge, die man sich ansehen sollte, bevor man etwas wie Melatonin einnimmt oder Kirschsaft trinkt, der es von Natur aus enthält.