- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 386
Hat sonst noch jemand Träume, die sich später bewahrheiten? Ich habe sie manchmal. Es ist nie etwas Wichtiges, wie z. B. dass ich immer noch runterkomme, weil ich vor ein paar Stunden ein Gramm Meth genommen habe (aufgeteilt in vielleicht 5 Lines) und mit jemandem über Verbrechen spreche, die auf Filmen basieren, dann erinnere ich mich daran, dass ich einen Traum hatte, der genau so war, als ich viel jünger war. ich habe damals keine drogen genommen (natürlich), ich wusste nur, dass ich mich sehr unwohl fühlte und "ausgeflippt" war, und jetzt passiert das rn. ein anderes Beispiel ist, dass ich, als ich in der dritten Klasse war, einen Traum hatte, in dem ein Teil meiner Schule vorkam, den ich nie zuvor gesehen hatte, dann führte ein Lehrer unsere Klasse später dorthin und ich erkannte ihn sofort wieder. es gibt noch andere Beispiele, die mir spontan nicht einfallen
Wenn jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, teilt sie bitte mit mir ^^;
Wenn jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, teilt sie bitte mit mir ^^;