- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 45
Vor ein paar Tagen habe ich diese Kombination ausprobiert. Ich begann die Nacht mit 100 mg 4mmc und etwa 15 Zügen eines thc o vape. Ich habe beide etwa alle 2 Stunden neu dosiert, insgesamt habe ich 2 Mal neu dosiert. Ich wurde sehr dumm, aber auch ziemlich euphorisch. Ich war sehr gesprächig, ich verbrachte die ganze Zeit im Gespräch mit einem Freund aus dem Forum. Ich bekam auch leichte Dmt-ähnliche Bilder, wie niedrig dosiertes Dmt, und wenn ich die Augen schloss, konnte ich das klassische Hyperraumbild (Kaleidoskop) sehen. Mein Penis schrumpfte auf die Größe eines Daumennagels. Ich konnte auch einfach abschalten und die Zeit verging so schnell. Meine Pupillen waren RIESIG, aber keine roten Augen. Auch keine hängenden Augenlider oder Müdigkeit vom THC, die ich normalerweise bekomme. Ich schlief gegen 6 Uhr morgens ein und bekam am nächsten Tag den schlimmsten Comedown, aber ich schlief durch. Meine Herzfrequenz war ständig über 100bpm. Diese Kombination hat Spaß gemacht, aber ich weiß nicht, ob sie die sicherste ist. Was sind eure Erfahrungen mit dieser Kombination?