Das meiste, was auf dem Markt ist, sollte nicht einmal mehr Meth genannt werden. Es ist Müll und im Gegensatz zu dem, was die meisten Leute sagen, ist es nicht billiger. Ja, der Preis für eine Unze auf dem Markt, den ich kenne, liegt bei etwa 200 und vor fünfzehn Jahren kostete eine Kugel 250. Aber vor fünfzehn Jahren konnte man weniger als zehn Züge von einer Kugel nehmen und dann mit irgendetwas anfangen, und dann sind plötzlich 24 Stunden vergangen, die sich wie eine Stunde anfühlten, und die ganze Zeit war es nicht einmal nötig, einen weiteren Zug zu nehmen. Ich und ich bin sicher, viele andere würden gerne mehr für Qualität bezahlen. Warum nutzt das niemand aus? Ich begreife es einfach nicht. Und genau wie bei der Ankündigung von publix service..... soll der Scheiß nicht wie riesige Scherben aussehen und sie sollen nicht leicht brechen/bröckeln, und sie sollen keine vertikalen Linien haben. Das ist völliger Blödsinn. Die Scherben sollten milchig-weiß sein und nicht die Größe eines Kleinkindarms haben. Wenn es unter einer Karte zerdrückt wird, sollte es splittern und das Potenzial haben, durch den Raum zu fliegen. Also Kartellleute, bitte bringt den guten Scheiß zurück. Viele Leute wären bereit, dafür zu bezahlen.