Question Looking for a vendor Sauberes Netz made in China?

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Hat schon jemand bei https://m.made-in-china.com eingekauft ? Sie scheinen viele Produkte von vielen Anbietern anzubieten. Ich bin neugierig, ob jemand das Ergebnis genutzt hat? Ich habe nur versucht, Einkaufen aus China einmal für Replik Zigaretten und es war Betrug ... Ich bin zögerlich, überall, dass nicht über den Markt mit Treuhand bc vergangenen Erfahrungen waren negativ.
 

2FDCK-chef

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
17
Reaction score
5
Points
3
Deals
1
Obwohl ich ein Verkäufer bin.
Aber ich unterstütze das Hosting hier.

Weil viele Betrüger unseren Ruf geschädigt haben.
Ich hasse sie auch.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Sie sind also ein Verkäufer auf der Made in China-Website? Sie geben zu, dass es seriöse Verkäufer wie Sie gibt, aber in letzter Zeit haben Betrüger den Ruf der Made in China-Website geschädigt?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Auf der anderen Seite gibt es überall Betrüger, ich empfehle Ihnen, sich bei Amarvel Bio nach dem zu erkundigen, was Sie suchen, sie sind hier im Forum aktiv und super legit, ein bisschen langsam, aber legit.Their Verkäufer Jenny ist nett und zuvorkommend, insgesamt meist gute Dinge zu sagen.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Ist AMarvel Bio auf der Made in China-Website?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wahrscheinlich, aber von dort aus werden Sie die meiste Zeit nur per Telegramm/Whatsapp mit dem Vertriebsmitarbeiter eines beliebigen Unternehmens sprechen
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Was mich an vielen internationalen Websites stört, ist die Erwartung des Käufers, von Anfang an in großen Mengen zu kaufen. Auf einem Wohnungsmarkt zum Beispiel würde ich nie einen Großeinkauf tätigen, ohne vorher ein kostenloses Muster zu erhalten oder zumindest eine kleine Menge zu kaufen oder nur für den Versand zu bezahlen. So weiß ich zumindest, dass der Verkäufer kompetent im Versand ist und dass das Produkt akzeptabel ist. Für die Substanz, an der ich interessiert bin, brauche ich zunächst nur 5-10 Gramm. Natürlich wird sich die Menge mit der Zeit erhöhen. Aber als ich meine Fühler ausstreckte, versuchten die Verkäufer, mich dazu zu bringen, eine kg- oder 5kg-Menge zu kaufen. So wie ich das sehe, ist es für uns beide besser zu sehen, ob 5-10 Gramm am Ziel ankommen, wie viel Zeit für den Versand benötigt wird und welche Tipps ich den Verkäufern für künftige Sendungen geben kann, die sie vielleicht noch nicht kennen (Adressen nicht handschriftlich eintragen, vakuumversiegelt oder luftdicht verpacken, gefolgt von Mylar usw.). Dies sind Dinge, die ich gerne sicherstellen würde, während kleine Menge Schiffe, die entweder Seite könnte es sich leisten, zu verlieren n ändern Versand auf die nächste Ladung statt nur Versand kg n Ich bin aus der Crypto, der Verkäufer ist aus der Zukunft Käufe, es sei denn, sie tun reship etc. Ich denke, das ist, warum ppl lieben die Treuhand von dw Märkte so sehr.
 
Top