- Reaction score
- 28
Mir geht es nicht darum, reich zu werden und Geld zu verdienen, sondern um das Streben nach Wissen. Ich plane nur die Synthese in kleinem Maßstab für Dinge wie Amphetamin, Mdma, Ghb, vielleicht Mephedron und einige Tryptamine. Alles für meinen eigenen persönlichen Gebrauch, also werden meine Experimente in kleinem Maßstab durchgeführt werden.
Ich werde diese Synthese zunächst mit nur 5 g P2NP versuchen:
Wären 500 ml ausreichend? Sollte ich größere Gläser kaufen? Sind 500ml zu groß? Sollte ich weniger nehmen? Ich werde wohl nur kleine Experimente wie dieses machen, also möchte ich es mit den Glasgefäßen nicht übertreiben.
Ich werde diese Synthese zunächst mit nur 5 g P2NP versuchen:
Ein-Topf-Amphetamin-Synthese aus P2NP mit NaBH4/CuCl2 (1 kg Maßstab)
Reaktionsschema: Ausrüstung und Glaswaren: 50-L-Batch-Reaktor mit Rückflusskühler, Rührer und Heizapparat in einer Anordnung; Tropftrichter; Herkömmlicher Trichter; Thermometer in Laborqualität (bis 150 °С); Mehrere Eimer für 10 und 20 L; Messzylinder für 1 L; Vakuumquelle...
bbgate.de
Wären 500 ml ausreichend? Sollte ich größere Gläser kaufen? Sind 500ml zu groß? Sollte ich weniger nehmen? Ich werde wohl nur kleine Experimente wie dieses machen, also möchte ich es mit den Glasgefäßen nicht übertreiben.