Zwei Antworten auf youre Fragen
"Ist Bitcoin überbewertet?"
Meiner Meinung nach KEINESWEGS unterbewertet, wenn überhaupt.
Es liegt in seinem "Design", dass er von Natur aus im Wert steigt und kann aufgrund vieler Faktoren niemals überbewertet werden
Zum Beispiel
Umgekehrte Entzündung.....
Und in Bezug auf anonymes Geld, sage ich voraus, dass XRP oder Monero im Wert steigen wird und tatsächlich
eine gute Investition ist (wenn ich ein wahrer Wahrsager bin.) Ich sage, dass der Preis von Monero auf mindestens niedrige 10k USD steigen wird und Bitcoin die 180-300k usd erreichen wird, bevor Sie es wissen oder innerhalb von 4-5Jahren
Ich liege seit einigen Jahren mit meiner Prognose über das Auf und Ab des BTC-Wertes richtig.
Sie werden sehen, ich war früher ein Miner und hatte 3 Jahre lang rund um die Uhr ein paar ASICs auf dem 256SHA Algo für mich arbeiten. Ich zahlte bis zu wie 6500usd in Strom für etwas wie 2 Monate, noch es bezahlt von oder bis meine coldwallet "eingefroren" und mein Binance-Konto wurde gehackt und ich war aus ihm mit einem FIDO2 (Yubikey) so im Grunde unerschütterlich, es sei denn, Sie werden gezielt
Vertrauen Sie mir und verwenden Sie Ihr Geld jetzt, wenn Sie können, verweilen Sie nicht zu viel auf es ist nur Geld
Sie können moustofthetime machen es iEASY
MONERO