Scopolamin? Das Zeug ist Burundanga! Es führt zu Beeinflussbarkeit, Vergesslichkeit und Delirium. In hohen Dosen kann es tödlich sein. Das Gegenmittel ist Arecolinhydrobromid!
Jemand, der Arecolinhydrobromid oder Betelnüsse konsumiert, wird mit geringerer Wahrscheinlichkeit von Burundanga betroffen sein. Außerdem hat Arecolinhydrobromid kognitive
kognitiv verbessernde und nootropische Eigenschaften und Arecolinhydrobromid gibt Ihnen einen Rausch. Besorg dir einfach Arecolinhydrobromid oder Kratom, wenn du high werden willst. Ein gut gekleideter schwarzer Kerl benutzte einmal Burundanga bei mir und sprach davon, dass er Hilfe bräuchte und die Dinge wurden staubiger, er warf immer mehr Staub auf und betrog mich und nahm Geld. Er ist ätzend! Blöder Idiot! Ich habe nur herausgefunden, dass er das Geld genommen hat, als ich das Fitnessstudio bezahlen wollte. Ich könnte Arecoline Hydrobromide bekommen, wenn ich das Geld bekomme. Vielleicht war irgendwann etwas an meiner Hand. Sie haben dasselbe mit meinem Bruder gemacht und versucht, ihm gefälschtes Gold zu verkaufen, indem sie immer wieder Staub geworfen haben und so. Er hatte kein Geld dabei, also haben sie nichts bekommen. Meine letzte Ex-Freundin hat organische Chemie und Mathematik ruiniert und das Interesse verloren, als sie herausfand, dass ich Modafinil gegen ADHS nehme und es mich klug und konzentriert macht und dass ich pharmazeutischer Chemiker oder Forschungschemiker werden will. Ich brauche im Moment Speed (Amphetamin, Ethylamphetamin). Dank Modafinil und Armodafinil bin ich gut in wissenschaftlichen und anderen Dingen. Durch Kratom trinke ich weniger Ethanol (Trinkalkohol). Ich habe den Fokus auf die Naturwissenschaften und die Mathematik verloren, und mein Leben wurde ohne sie unausgefüllt. Ich brauche Mathe und Wissenschaft, kein Mädchen sollte Mathe oder Wissenschaft ruinieren, sonst sind sie scheiße! Vielleicht kann ich mich eines Tages wieder mit wissenschaftlichen Dingen beschäftigen.