Bromwasserstoffsäure?

Rutherford

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Ich bin nur ein Anfänger, der in die Welt der Chemie einsteigen möchte.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, die a-pvp-Vorläufersubstanzen zu synthetisieren (zum Beispiel: 48%ige Bromwasserstoffsäure, Pyrrolidin und Valerophenon). Da es in meinem Land ziemlich schwierig ist, sie zu bekommen, ist die andere Möglichkeit, sie im Ausland online zu kaufen, aber da es sich um kontrollierte Substanzen handelt, ist es viel schwieriger, sie zu bekommen.
Ich würde mich über jede Meinung oder Hilfe freuen!
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Meinung :- @Rutherford, da du neu in der Welt der Chemie bist, würde ich dir raten, mit den Grundlagen anzufangen. Kauf dir einfach ein Laborhandbuch, eine Grundausstattung und es gibt unendlich viele Vorlesungen auf youtube, damit du wenigstens die Grundlagen verstehst, sonst bist du tot , bevor du deine erste Synthese fertiggestellt hast.

Hilfe :- du kannst nicht alles in deinem Hinterhof herstellen, wenn du etwas illegales herstellst, musst du etwas illegales kaufen.

Bring dich einfach nicht um.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Gut gesagt, Mann
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,714
Points
113
Deals
666

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Er möchte, dass😐 in seinem Hinterhof 48%ige Bromwasserstoffsäure, Pyrrolidin und Valerophenon herstellt.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
175
Points
43
2HBr+H2O2=Br2 + 2H2O, es funktioniert gut, aber es ist wichtig, dass das Säuregleichgewicht stimmt, wenn es zu niedrig oder zu hoch ist.
 

hustla

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 20, 2022
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
HBr - Mischen Sie einfach etwas KBr oder NaBr mit verdünnter Schwefelsäure (ca. 30-40 %) und destillieren Sie alles bei 122-127 °C. Sie erhalten 40% HBr (ca. 1,38 g/ml Dichte). Verwenden Sie einen Überschuss an Schwefelsäure (etwa das 1,5-2,0-fache der Molzahl). Verwenden Sie nur verdünnte H2SO4, da Sie sonst einige Milliliter Br2 (Brom) erhalten, das bei 55-60C destilliert, was ein großes Problem darstellt. Vermeiden Sie auf jeden Fall den Stoff für Hobbychemiker, da er einfach stinkt... SO VIEL.

Pyrrolidin -
Auch mein Rat für Sie - suchen Sie immer nach Synthesevideos und allen Arten von Beschreibungen der Synthese, bevor Sie in diesem oder einem anderen wissenschaftlichen oder "wissenschaftlichen" Forum eine Frage stellen. Die Leute mögen es nicht, wenn man fragt, ohne selbst zu suchen. Versuchen Sie auch, Ihre interessanten Gedanken einzubringen. Und schreiben Sie keine dummen Sachen.

Valerophenon - leider gibt es keine Möglichkeit, es ohne schwer zu beschaffende oder zu verarbeitende Chemikalien herzustellen. Man muss Valerylchlorid einfach mit Thionylchlorid oder Cyanursäurechlorid herstellen. Es gibt zwar Umgehungsmöglichkeiten, aber sie lohnen sich einfach nicht, da sie entweder teuer oder unvorstellbar schwer zu befolgen sind.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Hallo. Ich bin auch neu und ich bewundere deinen Mut, diesen Gedanken einfach so in den Raum zu werfen. Ich fühle mich nicht qualifiziert, dir Ratschläge zu geben, ich bin ein kleiner Fisch in einem großen Teich. Ich würde damit beginnen, mich mit allem, was ich brauche, vertraut zu machen. Ich weiß nicht, was dein Hintergrund ist... mein Ziel ist dasselbe.ich habe noch keine einzige flasche geöffnet! ich bin verdammt schlau, aber kein chemiker mit einer schulischen ausbildung. ich habe den letzten monat damit verbracht, msds datenblätter und wikipedia in einer schlechten art und weise zu pauken. weitere 6 monate studium, ich könnte nahe dran sein, flaschen zu öffnen....laugh....i denke, der beste rat, den ich dir geben kann, ist: kleine schritte, mann. ich wünschte, ich könnte mehr als das anbieten. viel glück.....
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Wie man HBr aus NaBr oder KBr herstellt, wird in vielen Tutorials auf youtube beschrieben.
 
Top