Bromwasserstoffsäure?

Rutherford

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Ich bin nur ein Anfänger, der in die Welt der Chemie einsteigen möchte.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, die a-pvp-Vorläufersubstanzen zu synthetisieren (zum Beispiel: 48%ige Bromwasserstoffsäure, Pyrrolidin und Valerophenon). Da es in meinem Land ziemlich schwierig ist, sie zu bekommen, ist die andere Möglichkeit, sie im Ausland online zu kaufen, aber da es sich um kontrollierte Substanzen handelt, ist es viel schwieriger, sie zu bekommen.
Ich würde mich über jede Meinung oder Hilfe freuen!
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Meinung :- @Rutherford, da du neu in der Welt der Chemie bist, würde ich dir raten, mit den Grundlagen anzufangen. Kauf dir einfach ein Laborhandbuch, eine Grundausstattung und es gibt unendlich viele Vorlesungen auf youtube, damit du wenigstens die Grundlagen verstehst, sonst bist du tot , bevor du deine erste Synthese fertiggestellt hast.

Hilfe :- du kannst nicht alles in deinem Hinterhof herstellen, wenn du etwas illegales herstellst, musst du etwas illegales kaufen.

Bring dich einfach nicht um.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Gut gesagt, Mann
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,714
Points
113
Deals
666

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Er möchte, dass😐 in seinem Hinterhof 48%ige Bromwasserstoffsäure, Pyrrolidin und Valerophenon herstellt.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
175
Points
43