Wie man Crack Сocaine herstellt

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,954
Deals
1

Introduction

Crack is a mixture of the free base and cocaine salts. Cocaine is obtained from coca leaves by extraction. The cocaine itself is sold as a hydrochloride salt. Cocaine can consist of some impurities such as Levamisole, Caffeine and so on. You should check it (use this advises), if you want pure crack cocaine. In case of polluted cocaine hydrochloride powder, you can purify it by method, which was described there. Also, I recommend you to read my topic about Crack pyrolysis products, which crack smoker get while smoking. To make crack out of it, we perform the following procedures.
Download Video

Materials Required:

Cocaine powder, teaspoon, measuring cup, pan, baking soda.
Pyh4YwaDWZ

Procedure

1. Pour about an 28 g of cocaine hydrochloride in the measuring cup.
ZXasTDidEw
2. Add a dry baking soda (sodium bicarbonate) to pH = 8 (usually about 300 mg per 1 g of cocaine hydrochloride).
3sOKRvoxHw
3. Fill with about 3/4 cup of water. A hot distilled water (70-80°С) is preferable. About 10 ml. water for 1 g powder. If it does not dissolve well (it happens in the presence of impurities), add 1 ml of water until it is completely dissolved.
ORF6dPBnaG
4. Pour the mixture into the pan.
M0cH3EfWAg
5. The mixture will start to bubble. Get a knife and flatten the bubbles.
OzrTsl0S1n
6. Continue to flatten the mixture while cooking it.
XmnWT8uX6V
RthTxe4rJU
7. Continue to cook it until it is solid white.
MZuKbt82CT
P4LMPUhqJl
8. Place the solid form of cocaine on paper filter for coffee machine or napkin to drain it.
RId6BJP1gH
9. Place crack rocks in freezer for 15-20 minutes.
DwGnzFiQHk
10. Congratulations, you have successfully made crack cocaine.
WmF5gpe8Et
There is video manual of small-scale crack cooking in teaspoon.

Last edited:

grace

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Ist es notwendig, Kokain 100% rein oder pateada?

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,954
Deals
1
Was bedeutet das? Besser, reines Kokain zu verwenden.

grace

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Das ist kein reines Kokain, Bruder.

-28g Kokainhydrochlorid
-300mg Natriumbicarbonat * 1g Kokainhydrochlorid = 8,4g Natriumbicarbonat

Wie viele Gramm Crack würde man mit dieser Syntecis kochen? Was ist, wenn ich in großem Maßstab produzieren möchte?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,164
Deals
1
Dies ist Chemie, kein Matheunterricht im Kindergarten, man gibt nicht einfach irgendetwas dazu. Es handelt sich um eine Neutralisierungsreaktion zwischen einer Lewis-Säure und einer Base. Die Säure setzt ein H+ und ein Cl- frei, das NaHC2 reagiert damit unter Bildung von CO2 und NaCl. Unter perfekten Bedingungen verliert das Produkt 10 % seines Gewichts, da jedes Molekül ein HCl verliert. Molare Masse;
C.hcl=336g
C. Base=306g

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,954
Deals
1
Sie haben mich gefragt: Ist es notwendig, Kokain zu 100% rein oder pateada zu machen?
Ich habe Ihnen geantwortet: Es ist besser, reines Kokain zum Kochen zu verwenden.

Was ist nicht rein? Ich weiß, dass Crack nicht rein ist. Was willst du damit sagen?
Du rechnest nicht gut, "Bruder".
300 mg + 1g = 1,3g

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Reaction score
126
Deals
16
Ich habe gehört, dass 1 "Stein" Crack etwa $10-$15 kostet. Wie viele Gramm Crack gelten als ein "Stein"?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,164
Deals
1
Ein 10-Dollar-Stein wiegt vielleicht 0,1 g. Ein 20-Dollar-Stein wiegt vielleicht 0,2 g. An der Ecke steht ein Typ, zu dem ich hingehen und sagen kann: "Hey, gib mir einen 7-Dollar-Hit", und für 7 Dollar nehme ich den größten Zug, den ich von seiner Pfeife nehmen kann.

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Reaction score
169
meine Meinung; zu diesem Preis ist es ein wenig Rock ;)
aber in meinem Land, kein Händler von Rock, jeder verwenden Ammoniak, um es ein Haus Basis

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Reaction score
126
Deals
16
Angenommen, ich verwende Kokain mit einem Reinheitsgrad von etwa 80 %, wird es dann nicht vollständig funktionieren oder kann es einen meiner Kunden trotzdem high machen?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,164
Deals
1
Normalerweise "kocht" (zischt/reagiert) Kokain bis zu 70% oder so. Dies hängt davon ab, womit es gestreckt wird. Wenn es mit etwas Alkalischem gestreckt wird, braucht man mehr als 30 % Backpulver. Wenn du das erste Mal einen neuen Beutel kochst, nachdem du den Stein aus dem Wasser gezogen hast, wirf eine große Prise Backpulver hinein und lass es zischen. 30% Backpulver ist ein gutes Verhältnis für 75% Kokain HCl. Bei höherwertigem Kokain wird beim zweiten Kochen ein zusätzlicher kleiner Kieselstein produziert.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,164
Deals
1
Wenn das Kokain einen Reinheitsgrad von 70 % hat, entspricht bei dieser Methode 1 g Hydrochlorid = 1 g Crack.

Wenn Ihr Kokain reiner ist, erhalten Sie mehr zurück. HCl wiegt 10 % mehr als Kokain auf Basis, das zusätzliche Gewicht von Crack ist Backpulver.

Tipp: Wenn du mit kaltem Wasser beginnst, kannst du das RM nach dem Mischen dekantieren oder filtern. Kokain-HCl ist gut löslich, und alles, was sich nicht auflöst, ist eine Verfälschung. Wenn man die Verunreinigungen entfernt, reagiert es schneller und verbraucht weniger Hitze.

LeiTruth

Don't buy from me
Resident
Reaction score
7
Literal Life Pro Tipps!

Ich werde mir jetzt etwas Crack zubereiten.

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
10
Hm

Ich lese 1 g Koks und 0,25 g Natron in heißem Wasser und Filter

ZACARIASKLK123

Don't buy from me
Resident
Reaction score
10
@G.Patton Frage: Könntet ihr einen Abschnitt über Stimulanzien einrichten. Zum Beispiel könnten Kokain, Methamphetamin, PHENYLPROPANOLAMIN, Amphetamin und so weiter alle in einem Abschnitt zusammengefasst werden.

Anstatt unter "Sonstiges" zu stehen, wie es bei einigen Kokainthemen der Fall ist.

Ich danke Ihnen

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,954
Deals
1
Hallo. Das Team des BB-Forums hat sich entschlossen, einen Satz aktueller Abschnitte zu erstellen, wenn sich die Website entwickelt hat. Ihre Anfrage geht davon aus, dass wir die Struktur des Forums neu aufbauen sollten. Wir werden das nicht tun, tut uns leid.

darkweb420

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Gutes Lernprogramm 😀