Question Wie stellt man Kokainsteine mit einer Presse her?

dnkr

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 11, 2022
Messages
19
Reaction score
7
Points
3
Ich habe eine hydraulische Presse mit einer 5x7-Form und möchte Kokain/Lidocain im Verhältnis 70/30 mauern.

Ich teste gerade, wie ich die Presse mit Backpulver verwenden kann, indem ich sie mit Aceton nass spritze, aber wenn ich sie aus der Form nehme, bröckelt sie besonders leicht an den Ecken und Kanten und ist sehr unordentlich. Natürlich ist Backpulver anders als Koks, aber ich möchte es auf die richtige Art und Weise zum ersten Mal tun, so dass ich nicht verlieren jedes Produkt. Alle Tipps oder Schritte geschätzt.
 

dnkr

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 11, 2022
Messages
19
Reaction score
7
Points
3
Ich habe einige Nachforschungen angestellt und hatte einige Fragen:

Ist es besser, das Produkt vor dem Pressen mit Aceton oder Wasser zu befeuchten?

Was ist eine gute Methode zum Trocknen nach dem Pressen? Glühbirnen oder sollte ich einen Ventilator verwenden (oder beides?)
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,753
Points
113
Deals
1
Es ist besser, eine Vakuumkammer zum Trocknen zu verwenden.
 

idontknownose123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
12
Reaction score
0
Points
1
Hallo Sir, entschuldigen Sie meine Unwissenheit. Wenn ich den nassen Ziegelstein presse, muss ich das direkt über der Form tun oder sollte ich etwas Plastik oder Backpapier dazwischen legen? Und wenn ich ihn in die Vakuumkammer lege, sollte er in der Form oder in einer Art Schale liegen? Und wie stark sollte ich den Druck reduzieren? Ich verwende Äther anstelle von Aceton. Vielen Dank!
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,753
Points
113
Deals
1
Nein, ohne etwas
nur eine Glas-/Keramikschale
Je geringer der Druck, desto schneller die Trocknung. Lesen Sie darüber in Lab FAQ.
 

idontknownose123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
12
Reaction score
0
Points
1
Hallo Sir, ich habe die Threads über Vakuum und Labor-FAQ gelesen, aber ich bin ein absoluter Anfänger und das macht mich verrückt...
Ich weiß, das ist eine Menge zu fragen, aber ich habe eine bacoeng Vakuumkammer aus rostfreiem Stahl mit einem gehärteten Glasdeckel und seine jeweilige 2-stufige Vakuumpumpe.
Anstelle von Aceton verwende ich Dyetylether.
Würde dieses Gerät dafür geeignet sein?
Welche Schritte sollte ich genau befolgen?
Sollte ich besondere Vorsichtsmaßnahmen ergreifen?
Ich bitte nochmals um Verzeihung für meine Unwissenheit und danke Ihnen sehr!!!
 

idontknownose123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
12
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank, Sir, ich habe bereits gelernt, wie man es benutzt. Ich habe nur eine Frage: Wie bekomme ich das Aussehen der Fischschuppen? Ich verwende 30 % Borsäure und 50 % kolumbianisches Koks, aber ich erhalte dieses Aussehen nicht. Liegt es daran, dass ich mehr Borsäureflocken hinzufügen muss, oder weil ich den Prozess falsch mache?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,753
Points
113
Deals
1
Hallo, ich rate Ihnen dringend davon ab, Ihr Kokain zu schneiden. In Übereinstimmung mit der Politik des BB-Forums gebe ich keine Ratschläge zum Schneiden des Produkts.
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Soll es glänzen oder nicht? Und Lidocain 30% ist zu viel, das wird ein totales Scheißprodukt.
Und ist es Lidocain HCL oder nur Lidocain?
 

Power

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2022
Messages
24
Reaction score
16
Points
3
Sie können 5% Pharmapillenbinder hinzufügen, um es fester zu machen, wenn Sie möchten, dass es auch ein so feines Pulver wie möglich ist, bevor Sie es wieder aufschütteln.

Magischer Schnitt Grundlagen:
Borsäure-Flocken
Lidocain
Eine kleine Menge weißes wasserlösliches Pillenbindemittel
es gibt noch ein paar weitere Zutaten, aber ich kann mich nicht erinnern, es ist schon eine Weile her
 

dnkr

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 11, 2022
Messages
19
Reaction score
7
Points
3
Lidocain-Pulver

Danke für den Tipp mit den Flocken, ich werde auf jeden Fall welche für das nächste Mal bestellen.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Warum schneidest du dein Kokain mit Lidocain? du kümmerst dich nicht um die Gesundheit deines Käufers? schneide es mit einer anderen Sache wie NAC oder idk smtg, die die Nebenwirkungen nicht erhöhen wird.
 

sorcerer

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Aug 19, 2022
Messages
13
Reaction score
11
Points
3
Soweit ich das beurteilen kann, gibt es zumindest in Europa eine andere Art von Kunden, wenn es um Kokain und seine Schnitte geht. Es gibt Leute, die wissen, was gutes Kokain ist, und die sind froh, wenn das Zeug nur punktuell betäubt, während andere es nur dann für gutes Kokain halten, wenn ihr ganzes Gesicht betäubt ist. Heute geht es beim Schneiden nicht mehr darum, den Gewinn zu maximieren, indem man die Kunden austrickst, sondern darum, den Kunden das zu geben, was sie wollen, weil sie einen Scheißdreck darüber wissen, was sie konsumieren. Ich hatte wirklich einige Leute, die mir sagten, mein Kokain sei nicht gut, weil sie sich am Tag nach dem Konsum nicht schlecht fühlten. Das sagte mir alles. Das ist ein beschissenes Spiel, das ihr da spielt, und Lidocain ist nur ein weiteres Werkzeug, das ihr benutzt. Traurig, aber wahr. Aber 30% davon klingt zu viel, aber ja, als Geschäftsmann muss man die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden befriedigen, einige von ihnen haben Wünsche, die nicht jeder versteht, aber das bedeutet nicht, dass jemand sie nicht erfüllen wird.

Edit: Nach meiner Erfahrung mit anderen Drogen trifft dies jedoch fast ausschließlich auf Kokainkonsumenten zu. Speed wäre auch eine weitere Ausnahme, aber es ist bewusster und die Leute verlangen sogar aktiv nach koffeinhaltigem Speed, während die Kokser selbst das verdorbenste Koks noch als Superzeug bezeichnen.
 
View previous replies…

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Verstehe... aber wenn Sie reines Kokain herstellen, warum machen Sie dann nicht einen Labortest davon? Um potenziellen Käufern zu beweisen, dass das Kokain rein ist? Oder Proben verschicken? Ich weiß nicht, ich denke, es gibt einen anderen Weg, um mehr Käufer zu finden.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Als ich einem von meinem reinen amphetamin eine probe gab, sagte er, dass es schlecht sei. er vermisste ein gefühl der nervosität oder wie ich es ihm erklärte, sagte ich, bring ein paar mit, die ich probieren möchte. dieser scheiß.
war 50/50 Koffein und Speed (mindestens 50 % reduziert im Gewicht Aceton wäscht.) So Mann Sie können es nie gut mit Kokain. Raucher sagen, frühere ist besser nein der Blitz ist zu langsam sniffers sagen seine Geschmack süß, aber sie sahen mich an, wie sie fucking High.. so ist es nicht gut? es funktioniert sehr gut, aber seine Schnitt ...
Aber ich habe nie schneiden, was ist der süße Geschmack oder könnte sein.
Raucher mögen es am meisten. Schnüffler beschweren sich über den Geschmack.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Ich habe eine neugierige Frage. Wenn Sie Bulkware kaufen, lassen Sie dann Proben auf ihre Reinheit und daraufhin prüfen, ob bereits Schneidemittel wie dieses Entwurmungsmittel für Rinder enthalten sind? Ich bin nur neugierig, weil ich so viele Chemikalien in Straßenproben sehe......
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Wenn man groß einkauft, hat man natürlich einige Verbindungen und vielleicht auch etwas Vertrauen."?
und man fängt klein an zu kaufen. das ist meine erfahrung und selbst wenn ich die gleiche Quelle kaufe, kann der nächste Block/Ziegel anders sein. glücklicherweise kenne ich ein paar, die kg/oder die Hälfte verkaufen und einer ist bereit, mir 100 zu überlassen und das ist das Beste, was ich bekommen kann, ohne dass es große Unterschiede in den Chargen gibt. Eine andere Quelle, bei der ich kaufe, kauft kg und verkauft in 100 bis 10 gr. auch gute Qualität, aber mehr Unterschied im Geschmack und Stärke (im Falle des Rauchens) Aber ich weiß nicht, ob die Bricks kommen in bereits geschnitten werden.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Aber wenn es wirklich scheiße ist, will ich ein anderes Produkt, oder du nimmst einfach deine Verluste hin und verkaufst nie wieder.
Von finden anständig releyable Quelle und stehlen so viel wie Kunden Sie können.... nicht der beste Rat, aber es ist gut zu tun.
 
Top