Wie viel Zeit würde ich bekommen?

GrumpyPenis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2022
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Angenommen, ich würde einen Online-Weed-Shop betreiben, die Drogen selbst abwickeln, aber auch Anbietern die Nutzung meiner Website gestatten und international verkaufen: Wie viel Zeit würde ich bekommen? und wie hoch wäre die Zeit, wenn Sie minderjährig wären? ;)
 
Last edited:

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Das hängt von Ihrem Land ab. Sie würden allerdings weltweit eine Menge Ärger bekommen. In meinem Land lassen wir Minderjährige unter 16 Jahren bis auf wenige Ausnahmen fast alles machen. So wurde ich damals von einer Anklage wegen Drogeneinfuhr befreit. Wenn Sie minderjährig sind, würde ich Ihnen allerdings nicht empfehlen, in dieses Geschäft einzusteigen, bis Sie erwachsen sind und mehr wissen. Ein kleiner Ausrutscher kann dir eine Menge Ärger einbringen.
 

GrumpyPenis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2022
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Ich denke, ich werde bis zu meinem 17. Lebensjahr im Sicherheitsbereich arbeiten und nebenbei vielleicht noch ein paar andere Dinge lernen, um sicherzustellen, dass ich nicht überfallen werde.
 

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Eine der ersten Regeln wäre, dass Sie Ihr Alter nicht preisgeben, wie Sie es gerade getan haben
 

Grand Poobah

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2021
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Verdammt! Los Grumpy! Du greifst nach den Sternen!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Nehmen Sie sich dafür Zeit.

Wenn man sich DPR ansieht, der 2x lebenslänglich + 40 Jahre ohne Bewährung bekam, und andere, die nur 6 Jahre bekamen, ist es schwer zu sagen, wie viel Zeit man am Ende bekommen könnte.

Das hängt vom Fall, dem Land, den Anwälten, Staatsanwälten und vielem mehr ab.

Vielleicht solltest du ein Ziel vor Augen haben, eine bestimmte Summe $$$, die du verdienen musst, und dir überlegen, wie du dieses Ziel erreichen kannst. Eine DNM zu betreiben, könnte eine von vielen Möglichkeiten sein, besonders wenn man so jung ist.
 
Top