Klärung der Extraktionstheorie...?

BathtubChemistry

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich habe die Suchmaschine auf mehreren Plattformen benutzt und kann keine endgültige Antwort finden. Wenn es also eine Quelle gibt, an die mich jemand verweisen könnte, wäre ich dankbar. Wenn nicht, dann bitte schön

Ok, erste Frage: Ist DCM ein akzeptables Lösungsmittel für Meth-Freebase? Ich habe nämlich DCM in Laborqualität und Toluol aus dem Baumarkt, und wenn ich die doppelte Destillation einer Gallone Toluol vermeiden kann, würde ich das gerne tun.

nächstes: Bei der Durchführung von wässrigen Wäschen auf organischen Schichten stelle ich fest, dass mein Waschwasser zwei Dinge bewirkt
A) Der pH-Wert des Waschwassers ist anfangs hoch (pH 13+), sinkt aber mit jedem weiteren Waschgang
B) Mein Waschwasser nimmt den Geruch von Meth-FB an.

nun, ich habe irgendwo gelesen, dass Fb in wässrige Schicht gehen wird, wenn Ihr pH-Wert zu niedrig geht, aber wie kann ich das verhindern? Wenn ich NaOH hinzufüge, erhalte ich eine dritte dünne Schicht an der Grenzfläche, die schwer zu trennen ist.

Bitte, kann mir jemand helfen? Als ob ich ein verdammtes fünfjähriges Kind wäre?

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
667
Deals
8
Ich benutze DCM für Meth fb Extraktion und Im glücklich mit ihm über PH über 7 dont brauchen, um so viel über, wenn es zu Wasser geht es nicht tun es sowieso Sie Wasserschicht für verbleibende fb extrahieren, aber ist nicht über PH Problem.
Fb-Schicht ist vollständig bei ph 12-13 getrennt, auch Sie sehen einige vor.

BathtubChemistry

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ok, damit ich Sie richtig verstehe: Wenn ich das DCM (das die fb enthält) mit dH2O wasche, geht die Base NICHT in das Waschwasser über? Selbst wenn das Waschwasser im Bereich von 9-10 getestet wird? (Ich will mich auch nicht streiten, manchmal brauche ich nur ein paar Runden, um etwas zu verstehen, das meinem bisherigen Verständnis widerspricht)

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
667
Deals
8
Das einzige Problem ist, dass sich DCM und Wasser wegen der unpolaren Eigenschaften von DCM nur langsam trennen.