• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Event Buy Umgangsformen. Was zu erwarten ist. Was erwartet wird.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Lassen Sie uns hier über die angemessenen Erwartungen eines Käufers und eines Verkäufers in den USA sprechen. Jede Kultur hat ihre eigenen Theorien darüber, was angemessene Umgangsformen sind, und die Kulturökonomie spielt dabei eine große Rolle. Es ist unmöglich, dass Sie dieses Paket in 4 Tagen aus dem Regenwald bekommen. Hier geht es nur darum, darüber zu diskutieren und ein Gefühl dafür zu entwickeln, was akzeptabel ist. Ich schreibe einfach meinen Standpunkt auf, und Sie können ihn auseinandernehmen oder einen anderen Weg vorschlagen, der zu einem ähnlichen Ergebnis führt, oder sich zu einem völlig anderen Aspekt der Etikette, der Industriestandards oder der besten Praktiken äußern. Dies gilt NICHT für bestimmte physische Praktiken wie das Verpacken von Post oder Stealth.

Sofern nicht anders besprochen und vereinbart (dies sollte auf dem Treuhandschein stehen, wenn Sie wollen, dass es verbindlich ist), sollte ein Verkäufer kein neues Geschäft für ein Produkt annehmen, das er nicht in seiner physischen Kontrolle hat. Dies ist wirklich eine der Situationen, in denen ich mir keine Sorgen um Ihr Geschäft mache, aber wenn Sie Ihre Verkäufe nicht rechtzeitig abschließen und wir herausfinden, dass Sie Sachen verkaufen, die Sie noch nicht haben. Dann werde ich Sie bestrafen. Da ich nicht wirklich die Macht habe, Ihnen gegenüber etwas zu tun, werde ich Sie wahrscheinlich ein Arschloch nennen.

Ein Verkäufer ist nicht verpflichtet, Ihnen zu antworten. Wenn Sie keine Antwort erhalten, schlage ich vor, dass Sie mit Ihrem Geld dort winken, wo sie es sehen können. Klicken Sie auf Kaufen. Schreiben Sie einen Treuhandvertrag
Diese Leute sind nicht hier, um ihre Konkurrenz zu schulen oder Ihnen zu versichern, dass die Drogen wirklich gut sind oder irgendetwas anderes. Wenn sie das Geschäft nicht annehmen, ziehen Sie weiter. Sie könnten überlastet sein, nicht in der Stadt sein, einen familiären Notfall haben, was auch immer. Es ist nicht unsere Aufgabe, danach zu fragen. 9/10 Menschen tun nichts, nur um einem Fremden gegenüber ein Arschloch zu sein. In der Regel wurde der Fremde bei dem, was passiert ist, nicht einmal berücksichtigt.

Eine Sendungsverfolgungsnummer ist nicht obligatorisch, ebenso wenig wie eine Ankündigung des Versands. Wenn sie den Deal akzeptiert haben und du den Escrowbot bezahlt hast, ist es völlig egal, was als nächstes passiert. Verkäufer bekommen keinen einzigen Penny dafür, dass sie Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket versandt wurde. Es ist zwar höflich, aber nicht verpflichtend, denn aus der Sendungsnummer können sensible Informationen entnommen werden. Sie und ich könnten diese Informationen nicht erhalten, aber eine Person "mit Autorität" könnte es.

Rechnen Sie mit bis zu 7 Tagen, bis Sie ein Paket erhalten. Es dauert selten so lange, aber es kommt vor, und alles war absolut in Ordnung. Wenn Sie am 7. Tag noch nichts erhalten haben (das sind immerhin 5 Werktage, Feiertage nicht eingerechnet), schreiben Sie dem Verkäufer eine Nachricht und bitten Sie ihn, entweder die Sendungsverfolgung zu überprüfen oder Ihnen die Kontrollnummer mitzuteilen. Wahl des Verkäufers. Wenn eine Beschwerde eskaliert, ist der Verkäufer verpflichtet, die Sendungsverfolgungsnummer einem Mitarbeiter dieser Website zum Zwecke der Schlichtung mitzuteilen.

Wenn Sie Ihr Produkt erhalten haben, prüfen Sie es umgehend und schließen Sie das Geschäft ab. Sofern Sie nicht auf einen Teststreifen in der Post oder eine Laboranalyse warten, sind 24 Stunden die angemessene Höchstfrist. Wenn Sie nicht vorhaben, das Geschäft innerhalb von 24 Stunden abzuschließen, laden Sie die Verwaltung zu dem Treuhandgeschäft ein und erklären Sie, warum. Wenn Sie sich schuldig gemacht haben, den Ball fallen zu lassen, die Sache zu vergeigen oder einen Verkäufer zu verarschen, der sein Ziel erreicht hat, werde ich Sie einen kleinen Scheißer nennen. Du könntest das coolste Kind im Viertel sein, wenn du die Post öffnest, dir das Zeug ansiehst, es vielleicht sogar probierst und den Deal sofort abschließt.

Das ist schon mal ein Anfang. Wir werden dem amerikanischen System folgen, dem Wahlmännerkollegium, wo ich mir das Ergebnis der Volksabstimmung ansehe und mache, was ich will. 😆 Ich scherze nur, es ist eine Volksabstimmung mit einer Umfrage, einer Diskussion und den Ergebnissen, die ohne Abstimmung angezeigt werden. Jede Sache. Jedes Thema, das als würdig erachtet und unterstützt wird, kann zur Abstimmung gestellt werden.

PROTIP
Ich bin nicht hier, um Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen. Ich versuche, Ihnen zu helfen! Mir fällt kein Grund ein, die Verpackung zu behalten, in der die Drogen gekommen sind. Machen Sie ein Foto davon, wenn es sein muss, aber diese Verpackung ist der Beweis, der zeigt, dass Sie zwischenstaatlichen Drogenhandel betrieben haben, indem Sie eine öffentliche Einrichtung benutzten. Das sind 2 Bundesverbrechen, und Sie haben sich mit dem Verkäufer verschworen, um es zu tun. Jedes dieser Delikte ist um einiges schwerer als Drogenhandel. Öffnen Sie das Paket, nehmen Sie den Inhalt heraus und verbrennen Sie das Paket in einem Metalleimer in der Mitte des Raumes. Dieses Paket ist der Teufel. Ohne es werden Sie vielleicht eines Tages eine Gefängniszelle von außen sehen.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
74
Reaction score
55
Points
18
Deals
13
Etwas, das vielleicht ein wenig hilfreich ist, ist "read sellers posts" (Beiträge von Verkäufern lesen). In meinem Fall versuche ich, die Informationen zu aktualisieren, z. B. ob ich derzeit einen Vorrat habe oder nicht, und wenn Proben verfügbar sind, wird deutlich gesagt, dass sie für Einwohner oder Mitglieder verfügbar sind, die schon etwas länger dabei sind als "heute beigetreten", und wenn es heißt "US only", dann bedeutet das "US only".
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
511
Reaction score
238
Points
43
Ich denke nicht, dass ein guter Kundendienst eines Anbieters etwas Schlechtes ist. Niemand muss ihm wiederholt Nachrichten schicken, aber wenn man eine Frage hat, sollte man sie stellen können.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
93
Points
28
Dieser PROTIP ist zu real... Und @prophet hat recht, man kann eine Menge Zeit sparen, wenn man die Beiträge und Profile der Verkäufer liest, dann gibt es weniger sinnloses Hin und Her. Als ich anfing, Sachen online zu kaufen, habe ich mich oft für sinnlose Nachrichten entschuldigt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Ich habe mehrere Transaktionen mit einem vertrauenswürdigen Verkäufer hier abgeschlossen, hensayd Bestellung erhalten. Und in der nächsten Nachricht steht, Tracking sagt, geliefert, können Sie das überprüfen? Es braucht keine 5 Absätze, um etwas zu kaufen. Eigentlich braucht es 0. Wenn Sie sich eine Woche lang den Arsch abschwitzen, verbessern sich Ihre Chancen nicht. Fragen Sie nach Stealth, wenn Sie Stealth wollen, kaufen Sie von erfahrenen Verkäufern, fragen Sie nach der Verpackung. Das ist kein Spiel, es ist deine Freiheit.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
130
Reaction score
93
Points
28
Ich habe es von einem Anwalt gehört, es ist kitschig, aber ich kann es nicht vergessen: "Drogen in der Post - Sie spielen mit dem Feuer", behandeln Sie es als solches
 
Top