Geschätzte Zeit für den Verkauf von Kilo nach Gramm?

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Reaction score
10
Daher nur eine kurze Meinungsfrage, von der ich weiß, dass sie je nach Stoff, Kundennetz usw. variiert

Aber wenn jemand mdma verkauft, wie lange würde es dauern, ein Kilo loszuwerden? Es scheint eine Weile zu dauern, es sei denn, man lebt in einer wirklich großen Stadt.

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Reaction score
28
Ihre Frage ist gut.
Aber ich denke, wer in Gramm verkauft, wird nicht in Kilogramm kaufen. Er wird wahrscheinlich in Hunderten von Gramm kaufen.

Betrachten Sie das Drogengeschäft wie ein normales Geschäft. Es folgt auch einer Hierarchie.
Verstehen Sie das an einem Beispiel.
Im letzten Jahr wurden 1500 Tonnen Kokain beschlagnahmt, also nehmen wir an, dass dies 10 % des gesamten Handels ausmacht, so dass insgesamt 15000 Tonnen Kokain produziert und verkauft werden.
Diese gesamte Menge wird an Endkunden verteilt, die nicht mehr als 10-100 g abnehmen.
Also Tonne => 100s kg => kgs => 100s Gramm => Gramm
Nun ordnen Sie sich selbst in diese Hierarchie ein. Es hängt alles von deinen Kontakten und deiner Risikofähigkeit ab. Echter Drogenhandel findet offline statt. Die Straßenverkäufer (Einzelhändler im normalen Geschäft), deren Verkaufsrate und Marge hoch ist, sind nicht im Darkweb.
Was hältst du von dem Tonnenproduzenten. Ich bin mir sicher, dass er zu den reichen Leuten eines Landes gehört. 😂

thch

Don't buy from me
New Member
Reaction score
6
Wenn Sie diese Frage stellen, sollten Sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Netzwerken und weniger mit dem Auftreten verbringen.

NoOneImportant

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
OP Ein paar Dinge müssen Sie über das Spiel mit den Drogen verstehen. Erstens: Um als Dealer respektiert zu werden, muss man als Junkie respektiert werden. Der größte Händler unter dir ist dein größter Freund, und wenn es um das Gewicht geht, solltest du es verkauft haben, bevor du es überhaupt anfasst.

Bei losem MDMA bedeutet das, dass du es entweder verschließen oder in Pillen pressen lassen musst, um es zu verkaufen. Haben Sie die Ausrüstung oder das Händlernetz, um es mit ein paar Anrufen zu verkaufen? Haben Sie eine Veranstaltung, bei der Sie das Produkt selbst transportieren können und wissen, wie Sie durch die Sicherheitskontrolle kommen? Es gibt zu viele Fragen, auf die Sie sich selbst eine Antwort geben müssen.

Ich könnte das und noch einiges mehr mit meiner Kontaktliste bewegen, und ich bin schon seit 20 Jahren aus dem Geschäft. Aber ich bin mit dem Ziel eingestiegen, eine bestimmte Menge Geld zu verdienen, habe eine bestimmte Menge Geld verdient und bin wieder ausgestiegen. Dealen ist ein Mittel zum Zweck, nicht ein Lebensstil. Um Jay Z zu zitieren: "Get in get out it's an OGs classic". Je länger man im Geschäft ist, desto mehr wird man zur Zielscheibe. Zwischen der Polizei, den überfallenen Kids und der Eifersucht anderer Dealer ist es, als würde man mit verbundenen Augen in einem Minenfeld spielen. Je länger man im Spiel ist, desto größer ist die Chance, auf eine Mine zu treten.

Last edited:

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
26
Das kann ich beantworten.
Stellen Sie sich Folgendes vor:

Sie haben jeden Tag im Durchschnitt 6 Kunden. Der erste Kunde kauft 3 Gramm, aber Sie werden ihn eine ganze Woche lang nicht sehen. Ein zweiter Kunde kommt und kauft 1 Gramm, aber später am Abend kauft er noch 1 Gramm und das jeden Tag. Der dritte Kunde ist ein Wiederverkäufer, er kauft jedes Mal 10 Gramm, normalerweise kauft er 50 Gramm, aber man sieht ihn einen ganzen Monat lang nicht, es können sogar Monate zwischen den Käufen liegen. Und die restlichen 3 Käufer sind treue Kunden, einer ist ein College-Student, einer ist ein Club-Türsteher und der andere ist deine Oma, weil sie ein knallharter Typ ist, sie alle kaufen 1 Gramm, einmal in der Woche.

Jetzt rechne das alles zusammen:
Täglich verkaufst du etwa so: 2 Gramm (2. Kunde, jeden Tag kauft er)
Wöchentlich: 3 Gramm (1. Kunde) + 3 Gramm (diese drei Leute, Oma, Türsteher und der Student) + was du täglich verkaufst (2*7 = 14) == 20g
Monatlich: 50 Gramm (der Wiederverkäufer) + wöchentlicher Verkauf (20*4 = 80) == 130g pro Monat!
Im Jahr verkaufen Sie: monatlich * 12 == 1200 Gramm

Je mehr Kunden Sie haben, desto besser. Konzentrieren Sie sich auf den Verkauf großer Mengen, wenn Sie ein Kilo haben, denn Sie wollen ein Lieferant werden und kein Straßenhändler.