OP Ein paar Dinge müssen Sie über das Spiel mit den Drogen verstehen. Erstens: Um als Dealer respektiert zu werden, muss man als Junkie respektiert werden. Der größte Händler unter dir ist dein größter Freund, und wenn es um das Gewicht geht, solltest du es verkauft haben, bevor du es überhaupt anfasst.
Bei losem MDMA bedeutet das, dass du es entweder verschließen oder in Pillen pressen lassen musst, um es zu verkaufen. Haben Sie die Ausrüstung oder das Händlernetz, um es mit ein paar Anrufen zu verkaufen? Haben Sie eine Veranstaltung, bei der Sie das Produkt selbst transportieren können und wissen, wie Sie durch die Sicherheitskontrolle kommen? Es gibt zu viele Fragen, auf die Sie sich selbst eine Antwort geben müssen.
Ich könnte das und noch einiges mehr mit meiner Kontaktliste bewegen, und ich bin schon seit 20 Jahren aus dem Geschäft. Aber ich bin mit dem Ziel eingestiegen, eine bestimmte Menge Geld zu verdienen, habe eine bestimmte Menge Geld verdient und bin wieder ausgestiegen. Dealen ist ein Mittel zum Zweck, nicht ein Lebensstil. Um Jay Z zu zitieren: "Get in get out it's an OGs classic". Je länger man im Geschäft ist, desto mehr wird man zur Zielscheibe. Zwischen der Polizei, den überfallenen Kids und der Eifersucht anderer Dealer ist es, als würde man mit verbundenen Augen in einem Minenfeld spielen. Je länger man im Spiel ist, desto größer ist die Chance, auf eine Mine zu treten.