- Reaction score
- 1
Ich wollte schon immer DMT herstellen, konnte es aber nicht mit handelsüblichen Chemikalien tun, und alle Synthesen, die ich fand, benötigten NaBH4 oder andere Derivate davon. Dann kam mir die Fischer-Indol-Synthese in den Sinn, aber ich konnte hier keine Rezepte finden, oder die, die ich fand, begannen mit 4-Chlorbutanal, zu dem ich ebenfalls keinen Zugang hatte. Deshalb bin ich auf diese Synthese hier aus Gamma-Aminobuttersäure gekommen, die als Bewurzelungshormon für Pflanzen verwendet wird.
Ist dieses Rezept überhaupt plausibel? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, es so zu modifizieren, dass es mit frei verkäuflichen Chemikalien hergestellt werden kann, oder gibt es ein bekanntes Rezept für 4-(N,N-Dimethylamino)butandiethylacetal, das mit frei verkäuflichen Chemikalien hergestellt werden kann?
Ist dieses Rezept überhaupt plausibel? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, es so zu modifizieren, dass es mit frei verkäuflichen Chemikalien hergestellt werden kann, oder gibt es ein bekanntes Rezept für 4-(N,N-Dimethylamino)butandiethylacetal, das mit frei verkäuflichen Chemikalien hergestellt werden kann?