Diproponylmorphin Dosierung

hockey34

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
21
Reaction score
1
Points
3
Ich kann diese Antwort nirgendwo finden. Wie hoch ist die durchschnittliche Dosis bei der Insulierung und Injektion von Diproponylmorphin?

Wie viel stärker ist es als Heroin?

Kann mir jemand helfen?
 

House M.D.

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Reaction score
46
Points
3
Diproponylmorphin, auch bekannt als Desomorphin, ist ein stark süchtig machendes synthetisches Opioid, das von Morphin abgeleitet ist. Aufgrund seines hohen Missbrauchspotenzials und des fehlenden medizinischen Nutzens wird es in vielen Ländern als kontrollierte Substanz der Liste I eingestuft.

Die Synthese von Diproponylmorphin umfasst die Reaktion von Thionylchlorid mit Alpha-Chlorocodid, gefolgt von der Behandlung von 6-Dihydrodesoxymorphin mit Propionsäureanhydrid zur Herstellung des Endprodukts.

Der Konsum von Diproponylmorphin erfolgt in der Regel durch Injektion, Rauchen oder Schnupfen. Die Droge hat einen schnellen Wirkungseintritt und eine kurze Wirkungsdauer, was das Risiko von Abhängigkeit und Überdosierung erhöht.

Zu den
unerwünschten Wirkungen gehören.
  • Atemdepression
  • Sedierung, Schwindelgefühl
  • Übelkeit, Erbrechen
  • Verstopfung.

Bei langfristiger Einnahme können auch Toleranz, Abhängigkeit und Entzugserscheinungen auftreten. In vielen Ländern wird vom Konsum von Diproponylmorphin aufgrund des hohen Missbrauchspotenzials und der schweren gesundheitlichen Komplikationen dringend abgeraten.

Im Vergleich zu Heroin gilt Diproponylmorphin im Allgemeinen als stärker, da es bis zu zehnmal stärker ist als Morphin, die Ausgangsverbindung von Heroin. Die Potenz beider Drogen kann je nach Reinheit, Dosierung und Verträglichkeit sowie der Art der Verabreichung variieren. Denken Sie daran, dass sowohl Diproponylmorphin als auch Heroin hochgradig süchtig machende und gefährliche Substanzen sind, die schwerwiegende negative Auswirkungen auf die körperliche und geistige Gesundheit des Einzelnen haben können.
 

hockey34

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
21
Reaction score
1
Points
3

House M.D.

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Reaction score
46
Points
3
Da haben Sie verdammt recht. Ich habe das mit DIHYDRODESOXYMORPHIN verwechselt. Es ist sowieso meine Schuld. Im Allgemeinen hängt die Dosis von Opiaten von der persönlichen Toleranz ab, und es ist fast unmöglich, eine Dosis anhand der Empfehlungen zu wählen. Bei anderen Opiaten wie Morphin oder Heroin müssen Sie Ihre Standarddosis zumindest ungefähr kennen.
 

hockey34

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
21
Reaction score
1
Points
3
Können Sie ungefähr sagen, um wie viel stärker Diproponylmorphin als Heroin ist?
 
Top