Klärung des rechtlichen Status von P2NP

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ich hatte angenommen, dass P2NP zu den Chemikalien der DEA-Liste I gehört (ASS U ME), aber ich habe gerade gelesen, dass es das nicht tut.

Ich dachte nur, ich frage hier, um sicherzugehen.

Haben Sie einen Rat für den Kauf, z. B. ob ich damit Aufmerksamkeit erregen kann?

Danke!
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
In Polen ist legal
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Es gibt einen ehemaligen Benutzer dieses Forums, der ein Unternehmen betreibt, das p2np zum Verkauf anbietet. Eine echte, legitime Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Polizei hat bei ihm zweimal eine Razzia durchgeführt, weil er keine EPP-Lizenz hatte (die nicht erforderlich ist), was nicht nur ein Missverständnis des Gesetzes ist, sondern auch eine fadenscheinige Ausrede für eine Razzia.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,714
Points
113
Deals
666
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/resources/
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Vielen Dank für die Informationen, 41Dxflatine, (Sie werden schnell zu meinem Obi-Wan), aber ich denke, dass dies direkt mit meinen Bedenken bezüglich dieser "Grauzonen"-Chemikalien zusammenhängt. Ich möchte einfach nur meine Vorläuferstoffe bekommen, ohne dass es jemand merkt oder sich darum kümmert. Sie müssen entschuldigen, ich bin Ingenieur, und es liegt in meiner Natur, dass ich versuche, jedes Problem vorauszusehen und fertige Lösungen zu haben. Als ich in der Schule die Wahl zwischen 100 Lvl Physik und 100 Lvl Chemie hatte, schien es leider so, als wäre Physik besser für mich. :(

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich in den USA lebe.

Ich denke, was ich wirklich versuche, ist, wenn ich 500g mit der Post bestellen würde, würde das eine Augenbraue hochziehen?
Ich weiß nicht, welche Art von Geschäft diese Chemikalien verkauft, aber meine bevorzugte Methode wäre es, in ein lokales Geschäft zu gehen und es für Bargeld zu kaufen, ohne einen Ausweis zeigen zu müssen.

Danke für eure Hilfe, Jungs, und Heisenberg, du hast wahrscheinlich recht... Ich sollte einfach bei den Anbietern auf der Website bestellen.
 

Melv99

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 16, 2023
Messages
31
Reaction score
11
Points
8
Stellen Sie diese Frage, weil Sie das Produkt, nach dem Sie sich erkundigt haben, seit kurzem im Angebot haben? Ganz zu schweigen von dem günstigen Preis, wenn man bedenkt, in welchem Land sie ansässig sind?

Ich habe mich an diesen Laden gewandt und die gleiche Frage gestellt. Der Besitzer antwortete, dass es in den USA nicht kontrolliert wird und sie es verkaufen können. Ich habe geschworen, dass es ganz oben auf der S1-Liste steht. Aber ich habe überall gesucht, auch auf der DEA-Website, und konnte nichts Konkretes finden. Auf der DEA-Liste der überwachten und kontrollierten Stoffe wird P-Nitropropen nicht erwähnt, wohl aber Hunderte anderer Chemikalien. Ich schaue häufig aus Neugierde nach, und das Produkt steht immer noch zum Verkauf.

Wenn das der Grund für Ihre Anfrage ist, dann kann ich Ihre Frage beantworten. Nein, Sie werden nicht sofort Aufmerksamkeit erregen. Aber wer weiß, wie gewissenhaft sie die Unterlagen aufbewahren.
Sie können mir gerne eine PM schicken, um zu sehen, ob wir über dieselbe Sache sprechen.

Zum Wohl,
Marv
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
282
Points
63
Ich habe die Polizei dazu gebracht, mir meinen Lastwagen voller Chemikalien zurückzugeben, und zumindest vor einem Jahrzehnt konnten sie ihn rechtlich nicht einbehalten, obwohl mir klar war, was das Ausgangsmaterial war.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
In der EU ist P2NP legal, aber es ist teuer
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Nein, nur für bestimmte Länder.
 
View previous replies…

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Das ist wahr. Es ist ziemlich teuer, wenn man es von der Stange kauft. Meiner Erfahrung nach ist es viel billiger, wenn man es selbst herstellt.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Was ist wahr?

Dass P2nP in der EU legal ist, stimmt nicht. Ich habe in einem separaten Beitrag erklärt, in welchen Ländern und warum es nicht legal ist.

Nur ein paar Länder in Europa legalisieren P2nP.

Der Beitrag bezog sich auf die Legalität, nicht auf die Produktionskosten.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Es ist nicht zu teuer, man kann es in Europa leicht für 150-200 kaufen und mit guten Kontakten sogar noch besser
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Auf Amazon
P2NP auf Amazon von den USA aus gesehen

Ich habe mich gefragt, ob viele dieser Reagenzien in einigen Ländern legal und in anderen illegal sind, habe aber nicht nachgeforscht. Es scheint also machbar zu sein, sich bei einem Postweiterleitungsdienst anzumelden, damit man eine Adresse in dem Land hat, in dem der Artikel legal ist. Dann kaufen Sie es über einen VPN-Server in diesem Land auf der Website des Verkäufers und lassen es an die Adresse des Postweiterleitungsdienstes liefern. Der Dienst schickt es dann an Sie.

Ein paar Probleme tauchen sofort auf, z. B. wie der Verkäufer die Ware verpackt (mit einem Aufkleber "Gefährliche Chemikalien" geht das nicht) und wie man die Zollformulare ausfüllt (aber ich denke, man kann die ausgefüllten Formulare auch einfach per E-Mail schicken).

Wie @HEISENBERG schon sagte, ist es am einfachsten, es von einem Anbieter im Forum zu kaufen.
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2023
Messages
85
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Ich bin ein Lieferant von p2np
Wir ändern in der Regel die Verpackung unserer Produkte und tarnen sie als andere unempfindliche Produkte.
Um mit dem Zoll zurechtzukommen, ersetzen wir auch die Zollerklärung durch andere Produkte.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Ich werde Zeuge Ihrer Worte sein, denn Sie haben mir eine kostenlose Probe von 300 Gramm BMK Glycidic zur Verfügung gestellt, und der Versand war schnell und sicher
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
437
Reaction score
666
Points
93
Die Liste der Grundstoffe in Europa wird vom Internationalen Suchtstoffkontrollamt geregelt.
Phenylnitropropen (P2NP) steht nicht auf deren Liste, aber in ihren Berichten wird diese Substanz als Vorläufer von Amphetamin hervorgehoben.

Es gibt noch ein weiteres Problem: P2NP hat keinen legalen Verwendungszweck, so dass es schwer zu rechtfertigen ist.

Der direkte Kauf dieser Substanz ist nicht gesetzlich verboten, aber man gerät leicht ins Visier der Strafverfolgungsbehörden.

In Europa sind die Preise mit 200-300 Euro pro 1 kg recht niedrig, meiner Meinung nach ist es sehr billig.

In den Ländern, in denen p2np verboten ist, oder in Fällen, in denen man beim Kauf dieser Substanz nicht verbrannt werden möchte, oder um die Kosten zu senken, kann man sie selbst synthetisieren.
Die Herstellung dieser Substanz ist sehr einfach, die Synthese ist leicht skalierbar, braucht nicht viel Zeit und erfordert keine teure und komplexe Ausrüstung.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Aber es ist schwierig, Nitroethan für die Synthese zu erhalten
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Nitroethan kann von mehreren Quellen hier auf Breaking Bad gekauft werden, einschließlich Constantylious777 oder Brumer :)
 
Top