Anabole Steroide, Hgh, Insulin, Peptide. Auch wie Sie Ihren Körper für Langlebigkeit und pct Bio-Hack.

nucky

Don't buy from me
New Member
Reaction score
17
Hallo an alle, mein Name ist Nucky Ich habe auf und aus Getriebe und alle peds für den besseren Teil eines Jahrzehnts. Ich möchte einen Thread auf der ped Welt zu starten, in diesem Thread werde ich beantworten und die Entsendung über Steroid-Zyklen, für Männer und Frauen auch darüber reden, wie man gesund bleiben, während der Ausführung schwere Zyklen. ich werde auch die Entsendung über U-Bahn-Labor zu starten. ich werde auch über Ergänzungen, die mit der Gesundheit und der kognitiven Funktion helfen zu sprechen. Wenn jemand Fragen hat, schreiben Sie mir hier. Aufgeregt, auf diesem Forum zu sein.

nucky

Don't buy from me
New Member
Reaction score
17
@G.Patton, danke, dass dir mein Thema gefällt. Ich bin neu hier und möchte nur sagen, dass die Leute in diesem Forum von diesem Thema profitieren könnten, nicht nur aus gesundheitlicher Sicht, sondern auch aus Sicht der Chemie. Der Prozess der Herstellung dieser Hormone ist interessant. Aber wie auch immer, ich werde wöchentlich über Hormone schreiben, wie man mit ihnen gesund bleibt und die dunkle Seite von ihnen lol. Ich werde auch darauf eingehen, wie man ein unterirdisches Labor auf die richtige Weise einrichtet und wie man am besten unter dem Radar bleibt.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
3,478
Deals
1
Ich denke, das wäre interessant, machen Sie weiter!

nucky

Don't buy from me
New Member
Reaction score
17
Hallo zusammen, ich werde diesen Thread mit dem Hormon Testoseron beginnen. Es gibt viele Arten von Testoseron, aber für diesen Beitrag werde ich über Testcypionat sprechen. Dieses Hormon wurde 1935 entwickelt, um den Testoseronspiegel im Körper zu erhöhen, damit Männer stärker werden und sich jugendlicher fühlen. Das ist nur ein wenig Geschichte des Hormons jetzt in den Spaß Sachen zu bekommen. Testcypionat wird immer noch im medizinischen Bereich für die Hormonersatztherapie in Dosierungen von 20mg, 50mg, 100mg wöchentlich verwendet. Für den Muskelaufbau auf Bodybuilding-Ebene muss die Dosierung 500mg bis 2000mg pro Woche betragen. Bei diesen Dosierungen können einige Nebenwirkungen auftreten. Bei 500mg wäre es selten, aber Sie werden bemerken, Wassereinlagerungen in den Muskeln, so youll haben ein volleres Aussehen. Jetzt bei 1000mg und bis Sie einige Östrogen Nebenwirkungen wie Gyno haben könnte. Seine leicht mit einem Anti-Östrogen behoben. ill gehen über die Anti-Östrogene in einem anderen post.the Halbwertszeit auf diese Form ist 14 Tage so Injektionen müssen nicht so häufig die Vorteile von Test cyp ist Stärke Gewinne und Größe gewinnt. Auch werden Sie einen großen Sexualtrieb Anstieg haben. gut, dass es für diese tut. Nachricht mich mit Fragen.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
613
Interessantes Thema :) Ich folge Ihnen

Benz88

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
6
sehr interessant :)

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Reaction score
71

Ist dies die beste Form von Testosteron, die man verwenden kann? Oder warum haben Sie sich entschieden, uns die Cypionatform zu präsentieren, wenn ich fragen darf?
Gibt es eine andere Art der Einnahme als die Injektion in den Körper?
Wie oft wird es pro Monat injiziert? Und in welchem Zeitraum sollte man den Unterschied sehen?

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
104
Ich bin gespannt, was das für die Insulinproduktion und das Blutzuckermanagement bedeutet

nucky

Don't buy from me
New Member
Reaction score
17
Hallo Leute, Um ehrlich zu sein, habe ich mich für dieses Hormon mit diesem Ester entschieden, weil Cypionate eines der einzigen Testosterone ist, das von einem Arzt verschrieben wird, weshalb man auch die FDA und die Bürokratie fragen könnte. Der beste Typ, um ehrlich zu sein, dass für Hormonersatztherapie Test Cypionat oder Test Enanthate hängt wäre Ihre beste Wahl wegen der langen Halbwertszeit. Enanthate Halbwertszeit ist 4-5 Tage und Cypionate ist 8 Tage. Nun für das eigentliche Thema der beste für den Aufbau von Muskeln mit einer schnellen Rate wäre sustanon 20, Test enanthate, oder Test Propionat. der Test Propionat ist ein kurzer Ester 3 Tage Halbwertszeit. Sie müssen Ihre Milligramm bei 750mg oder 1000mg pro Woche haben. ill tun Test Propionat Thema nächsten. Jetzt auf dem Thema des Insulins oder des Blutzuckermanagements wirkt der Test nicht das. Was diese Themen beeinflussen würde, wäre HGH (menschliches Wachstumshormon), IGF (Insulin-Wachstumsfaktor), und auch Insulin. ich würde diese Themen tun, nachdem die Steroide getan werden. Um Ihre Frage wirklich zu beantworten Blutzucker und Insulin ist Ernährung und Aktivität, Training oder körperliche Aktivität.

nucky

Don't buy from me
New Member
Reaction score
17
Hallo Leute! Ich habe einen neuen Thread über Test Propionate eröffnet. Probiert es aus

PeterKeta

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
2
Hallo! Interessante Sachen. Im suchen, um einen Zyklus von Sustanon 250mg jeden 5. Tag und HGH 2,5iu bis 3iu pro Tag laufen. Für die Sustanon, sollte ich aus dem Aufenthalt auf länger als 4months zu halten? Ich werde GH für 6 Monate laufen lassen. Sollte ich verlängern die Sustanon, um die lenght des GH-Zyklus entsprechen? Und als PCT, ist etwas anderes als nolvadex notwendig?