- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 74
- Deals
- 26
Eine Frage, oder ich glaube, es ist eher eine Umfrage. Mir ist aufgefallen, dass die Mehrheit der Märkte nur XMR verwendet. Was ist Ihre Präferenz bei der Verwendung von Kryptowährungen? Und wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, Treuhandgeschäfte ohne die Verwendung von Krypto durchzuführen und trotzdem anonym zu bleiben, hätte jemand eine Idee, wie man das machen könnte und wenn ja, wäre es möglich, dies zu implementieren? Natürlich sind Bargeld und Dead Drops oder Dead Drops und der Handel mit gleichwertigen Produkten gut. Aber für einen Online-Marktplatz muss es einen Weg geben, ein sicheres integriertes System zu implementieren, das verschiedene Teile der Welt miteinander verbindet, wo Geschäfte gemacht werden können, die für alle sicherer sind, da selbst die Verwendung von XMR Risiken birgt. Letztendlich sollte es unser gemeinsames Ziel sein, das Risiko für Käufer und Verkäufer zu minimieren, auch wenn das bedeutet, dass wir hier und da ein wenig Gewinn verlieren. Das hört sich vielleicht verrückt an, aber als ich in diesem Geschäft aufwuchs, wurde mir beigebracht, Menschen über Gewinne zu stellen und vor allem das Risiko zu minimieren, auch wenn das bedeutet, ein wenig Geld zu verlieren.