Question 2c-x-Derivate von 2,5-Dimethoxybenzaldehyd

s3v3n

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
11
Kann ich die in pihkal beschriebene Reaktion verwenden, um 2cb für andere Derivate wie 2c-d zu synthetisieren und einfach mit 2,5-Dimethoxy-4-methylbenzaldehyd anstelle von 2,5-Dimethoxybenzaldehyd beginnen und die Halogenierung am Ende weglassen (mit angepassten Mengen vonc) oder muss ich einen anderen Weg verwenden und was würde passieren, wenn ich die Reaktion trotzdem mit 4-Methyl-dmba durchführe? Vielen Dank!

s3v3n

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
11
Im wirklich sorry abt, dass dumme Frage, ofc Sie tun können, dass, seine sogar in phikal beschrieben, ich hatte gerade keine Zeit, den ganzen Abschnitt abt 2cd zu lesen und sah nur, dass die Syntesis mit etwas anderem als 4-Methyl-dmba begann und ich wollte nicht viel Geld in sth investieren, die ich nicht einmal später verwenden kann

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
431
Ich wünschte, es gäbe eine Regel, die besagt, dass eine Frage, die man stellt, ohne sich die Mühe zu machen, das Forum zu durchsuchen, aus dem Forum gelöscht wird.
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/syntheses-of-2c-phenylethylamines.1431/

s3v3n

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
11
Wie ich schon sagte, tut mir die Frage wirklich leid, aber ich war die letzten Tage sehr gestresst und hatte nicht viel Zeit, das Forum zu durchsuchen. Eine Funktion, die ähnliche Fragen anzeigt, wie zum Beispiel bei Stackoverflow, wäre sehr hilfreich, aber ich weiß nicht, wie schwierig es ist, eine solche Funktion zu implementieren. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, entschuldigen Sie die Störung